Wir bekommen Zuwachs und brauchen bei der Namenssuche für die (B)Engel eure Hilfe!

Gast

Hallöchen, ich bin Malika und bekomme endlich den langersehnten Nachwuchs. Nach einer künstlichen Befruchtung ist es endlich so weit: Meine Lebensgefährtin Lena und ich erwarte Zwillinge!
Nur wollen wir die perfekten Namen für die Kleinen, und dabei brauchen wir eure Hilfe!
Was es wird, wollen wir nicht wissen ; der Entbindungsterminist ist am 20. November.
Wir würden uns also über Vorschläge jeder Art freuen.
Namen, die uns jetzt schon mal gefallen ( damit ihr wisst, in welche Richtung ihr mit den Vorschlägen gehen müsst ):

Madita
Emilia
Jenna
Paulina
Amanda

Jonas
David
Felix
Jacob

Wir würden uns über schöne Vorschläge und nette Kommentare freuen!

Malika & Lena mit den Zwillingen :)

Antworten

Gast

Hallo, komm doch auch bitte in meine Plauderecke ("Wir brauchen eure Hilfe! :)"). LG Hannah und Michel mit Stina und Babybauch
Mädels:
ViKtoria
Mathilda
Lilia
Madita
Emilia
Jenna (gespr. Dschenna)
Paulina

Jungs:
Emil
Elias
Noah
Simon
Jonas

Gast

Hallo, vielen Dank für eure schönen neuen Vorschläge.
Wir haben uns selbst auch noch mal umgeschaut und einige schöne namen gefunden.
Zu Vera: Ich denke mal, du meinst, ob wir beide Frauen sind? Ja, sind wir :). Deshalb musste ich mich ja auch künstlich befruchten lassen!
Ich denke, euch inetressiert, wie unsere aktuelle Liste aussieht? Hier ist sie:

Smilla
Victoria
Carolina
Alicia
Mina
Mathilda
Lilia
Amalia
Saria
Marie
Teresa
Madita
Emilia
Jenna
Paulina
Amanda

Victor
Emil
Valentin
Elias
Maximilian
Noah
Tristan
Simon
Marius
Justus
Jonas
David
Felix


Leider ist unsere Liste viiiiel zu lang (gewesen), deshalb mussten wir einige Namen, die uns nicht ganz überzeugt haben, wegstreichen...
Sie ist aber, wie ihr seht, immer noch zu lang, um da 4 Namen herauszupicken.

Übrigens danken wir Rahel sehr für ihre Glückwünsche!
Und noch einmal zu Vera: Natürlich nehmen wir Namen, die uns gefallen, wir wären ja reichlich doof, wenn wir das nicht täten :).
Meine Favouriten sind im Moment bei den Mädchen Saria und Jenna, bei den Jungs Jonas und David. Lena hat leider andere... Sie mag sehr gern: Mina und Teresa, sowie Victor und Marius.

Wir melden uns morgen nochmal!

Lg, Malika + Lena mit den Zwillingen

Gast

Hallo ihe zwei und herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Nachwuchs!

Von den von euch gegebenen Vorschlägen finde ich für zwei Mädels Paulina und Madita sehr schön und stimmig.
Und bei den Jungs wären Jacob und David einfach traumhaft, super Namen! Die sehr harmonisch nebeneinanderstehen.

Andere Vorschläge meinerseits (ich schreibe immer Paar-Kombis auf),
Mädchen:
Almina und Madita
Greta und Frieda (Ich kenne ein Zwillingspärchen das so heißt, finde ich sehr schön)
Amelie und Lisanne
Carlotta und Mathilda
Lucia und Isalie
Linja (gespr. Linnja) und Ylva (gespr. Ilwa)
Teresa und Carolina

Jungs:
Julius und Vincent
Leander und Justus
Konstantin und Leonard
Emil und Lasse/Oskar
Raphael und Joshua/Gabriel/Jonathan
Laurens und Niklas
Simon und Ruben

Nur ein paar Vorschläge von Namen die, meiner Meinung nach zusammenpassen. Vl. gefällt euch ja der ein oder andere?

LG und alles Gute!
Rahel

Gast

Darf man fragen ob wir zwei Frauen seid?

Emilia, Paulina, Amanda, Saria, Marie und Isabella
und
Jonas, Jacob, Elias und Maximilian
gefallen mir am besten.

Ich würde euch raten die Namen zu wählen, die euch am besten gefallen und nicht einfach 2 Namen zu nehmen, die gut zueinander passen, denn sie sollten euch auch schon, wie gesagt, gefallen.
In meinem Falle wären das dann
Amanda und Isabella
Elias und Jonas

LG Vera

Gast

Schön,dass euch Saria gefallen hat.Er ist einer von meinen Lieblingsnamen.Leider klingt Marie Saria nicht so.Aber mein Mann und ich wollen noch ein drittes Kind.Und wenn es ein Mädchen wird,wird es Saria heißen.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Hallo Tatjana,

vielen Dank für deine Vorschläge.
Leider sind wir bei deinen Vorschlägen etwas in Unstimmigkeiten geraten. das was ich mochte, mag Lena nicht, dass was sie mag, mochte ich nicht...
Zum Schluss sind leider nur zwei Namen übrig geblieben, die uns beiden gefallen und zwar:
Saria & Marie

Lg, Malika + Lena mit den Zwillingen

Gast

Wers glaubt

Gast

Hallo Mina,

du hast uns wirklich schöne Namen vorgeschlagen.
Besonders schön finden wir:

- Mina
- Matilda
- Liliana
- Ina
- Isabella
- Lilia
- Lona
- Valentin
- Vincent
- Elias
- Maximilian
- Noah
- Tristan

Leider fallen einige weg, so z.B. der wirklich schöne Name Lona, da meine Lebensgefährtin ja schon Lena heißt, das wäre uns dann etwas zu ähnlich.
Auch Vincent fällt leider weg, der Sohn meiner Cousine heißt schon so.

Wir freuen uns auf viele andere Vorschläge!

Malika + Lena mit den Zwillingen

Gast

Schon wieder Twins....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche jemanden zum plaudern.

Hallo, ich bin carolina und mami von 5 Kindern, na ja bald 5. Das kleine soll Mitte Dezember kommen. Heute ...

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrea

Kommentar von Sandra

Also oben steht, dass es auch ein türkischer oder arabischer Name ist.Ey Leute ich Bitte Euch , ANDREA klin...

Mädchenname Kaya

Kommentar von Miri

Meine kleine heist Kaya-Kim Und die grosse Aylin. Ach wenn es im türkischen ein Mänlicher Vorname ist, habe...

Jungenname Wyatt

Kommentar von BlackAngel

Ich habe schon einen Sohn der Leon heißt und der der dieses jahr im oktober kommt soll auch waytt heißen eg...