Philippa und Emiliana?

Gast

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind?
Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander?
wir würden uns über Komentare freuen.

Antworten

Gast

Juliana würde mir besser gefallen als Emiliana. Wobei E. auch nicht schlecht ist, nur Juliane ist einer meiner Lieblingsnamen :-)
Philippa ist okay, es gibt auch Philina, was auch schönt is oder?

Gast

Ich möchte auch nicht das die Namen zu ähnlich sind aber sie sollten sich halt nicht schrecklich miteinander anhören.
Also eigendlich mach ich da keinen Unterschied zwischen Zwillingen und Geschwistern,es soll halt nich shclimm zusammen klingen.

Gast

Zitat Vera: Man sollte doch die Namen wählen, die einem am besten gefallen und nicht die die zu dem Zwilling passen.
Das ist ja nun wirklich Quatsch. Natürlich sollten die Namen aufeinander abgestimmt werden. Oder was würdest du zu Zwillingen sagen, die Anna-Maria und Ashley-Destiny heißen? Das wäre doch wohl lächerlich!

Gast

Mir gefallen beide namen, philippa und emiliana sehr gut. sie passen auch gut zusammen.

Gast

Nicht so mein Fall ! Klingt auch zu italienisch.

Gast

Ich finde die Namen passen super zusammen!

Gast

Philina gefällt mir übrigens auch besser als Philippa.
LG Vera

Gast

An sich ist der Name Emiliana ja recht hübsch aber finde ihn ziemlich lang.
Emilia gefällt mir nen Ticken besser.
Phillipa gefällt mir nicht so gut.
Ich finde Phillipa und Emiliana passen genauso gut für Zwillinge als auch für Geschwister.
Zwillingsnamen, finde ich, sollten nicht zu ähnlich sein und müssen auch nicht immer mit dem gleichen Buchstaben beginnen, gleich viele Silben oder Buchstaben haben etc
Ich finde das schon ok. Phillipa und Emiliana-warum nicht? Man sollte doch die Namen wählen, die einem am besten gefallen und nicht die die zu dem Zwilling passen.
LG Vera

Gast

Ja, die Namen passen sehr gut zusammen. Unabhängig voneinander, gefällt mir Emiliana besser. Philina finde ich hätte einen noch schöneren Klang als Philippa. Fände ich auch für Zwillinge passender, da die Namen auf -ina und -ana enden.
Philina & Emiliana

Liebe Grüße
Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nadja

Kommentar von Nadja

Omg ey....was hier für kommis stehn... ich finds echt nich okay wenn jemand sagt : jaaa der name ist soo sc...

Mädchenname Esther

Kommentar von Fabia

Ich mag den Namen nicht. Hört sich so an wie die diebische Elster - hat für mich irgendwie was negatives...

Mädchenname Ayse-Gül

Kommentar von merve

Ich finde meine mutter ihre name ser schön. ayse weis ich nicht was es bedeutet aber gül bedeutet rose und ...