Moritz, Felix oder Bendix???

Gast

Hallo!

Mein Freund Peer und ich erwarten bald unseren ersten Sohn, wir beschäftigen uns schon lange mit der Namenssuche und schwanken jetzt nur noch zwischen: Bendix, Moritz und Felix!

Vielleicht könnt ihr uns helfen?

VLG Imke

Antworten

Gast

Bendix ist komisch, besser Ben
Felix sehr Häufig
Moritz würde ich nehmen

Gast

Auch wenn alle anderen bisher gegen Bendix waren, stimme ich für ihn.
Bendix ist sehr schön. Er ist bselten, aber man weiß gleich, wie er geschrieben wird.

Lisa mit Nora, Senara und im Februar Emil oder Mariella

Gast

Felix und Moritz finde ich schön.

Mit Bendix kann ich nichts anfangen.

Gast

Hallo, komm doch auch bitte in meine Plauderecke ("Wir brauchen eure Hilfe! :)"). LG Hannah und Michel mit Stina und Babybauch

Ich bin für Moritz dann Felix und dann Bendix, wenn es BEN geben würde, würde ich den nehmen ;).

Gast

Bendix klingt irgendwie komisch. Ben finde ich schöner.
Moritz finde ich gut. Felix finde ich ok.
LG Vera

Gast

Ganz spontan würde ich Felix nehmen.

Gast

Felix heissen leider so viele Kinder, überlegt euch das. Bendix finde ich ein wenig verkorkst, sorry, aber dann doch lieber Ben oder Benedikt. Moritz wäre in Ordnung.

Ist es euer erstes Kind?

Liebe Grüße
Carolin

SChau doch mal bei mir rein!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten...

-Fineas Jousia -Fineas Ilyan -Jeldrik Lysander -Joah Ilyan -Jasper Jeremiah -Loy Finyan

Paulia als Vorname?

Was haltet ihr von dem Namen PAULIA? Passt der Name zu Lars und Marlon, den großen Brüdern? LG Franka&Fynn ...

ZN gesucht

Hallo mein kleines Würmchen lässt sich zwar noch ein bischen Zeit aber ich habe so viele Namen und da ich a...

Babysitten

Ich bin maria, 16 jahre alt und würde gern wieder babysitten. ich hab einfach mal ne frage an euch, wer gib...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alia

Kommentar von Peggy

Hi, doch den Namen gibt es noch mal in Dtl. Unsere Tochter kam 2004 zur Welt und trägt diesen schönen Namen...

Mädchenname Lumina

Kommentar von Nadia

Lumina ist wirklich ein schöner name.Meine zweite tochter wird nika-lina heißen.Lina ist auch eine abkürzun...

Mädchenname Toni

Kommentar von Ich würde gern als Mädchen so heißen

Mein Bruder heißt Toni und ich kenne noch 3 weitere Tonis, aber kein Mädchen. Wobei ich ihn für ein Mädchen...