ZN zu Alea

Gast

Suche, rein aus Interesse (bin nicht schwanger) einen ZN zu Alea, der auf a endet und gut zu Amalia passt.

Würde mich über Vorschläge sehr freuen.

Antworten

Gast

Danke für die Vorschläge.

Ich interessiere mich sehr für Namen und suche auch immer schöne, die man "vllt." später einmal verwenden könnte. Also nur rein Interesse halber.

An Emilia habe ich auch schon gedacht.

Nochmal danke.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte meinen 3.Sohn

Nach meinen Söhnen Tjorven Matthias (7) Leines Alexander(3) erwarte ich nun meinen 3.Sohn. Wäre toll, wenn ...

Ein 3.Kind!

Hallo zusammen! Nach unseren Kindern Marie(8) und Laurentz(14) bekommen wir nun noch ein Kind. Das Geschlec...

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...

Ella oder Ellen???

Was meint ihr? Wir können uns einfach nicht entscheiden... Zweitname wird Helena LIebe Grüße Linn und Gunnar

Vorschläge erwünscht :)

Ich erwarte mein erstes Kind und habe noch überhaupt keine Ahnung, was den Namen betrifft. Deshalb bitte ic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Leland

Kommentar von Vanessa J.

Gute Namenswahl muß ich sagen ! Leland finde ich auch total klasse suche nur einen passenden 2. Namen alle ...

Jungenname Eugen

Kommentar von Karolin

wer soo heißen will ich schätze mal soo viele aus russland aber name ist leicht zu merken und klingt voll k...

Mädchenname Sofia

Kommentar von yvonne

Sofia ist so ein schöner Name ich hoffe ich kann meinen Mann noch überzeugen das unser Baby Sofia heißt.Drü...