Name-...io/jo für Lenja's und Fabio's Geschwisterchen gesucht

Gast

Hallo, nach langer erfolgloser Suche nach dem schönsten Namen für unser drittes Kind, wenden wir uns nun auch mal an euch.
Der Name, den wir suchen, sollte zu den Namen der Geschwister passen und mit jo/io enden.
Wer Ideen hat, bitte melden.
Wir sind über jeden Vorschlag dankbar.
Übrigens: Bitte Vorschläge beiden Geschlechts machen, da wir nicht wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Liebe Grüße Monja und Atilio mit Lenja(4), Fabio(2) und Baby(ET: 26.08.)

Antworten

Gast

Hallo liebe Monia danke für deinen Kommentar. Finja gefällt uns nicht so gut und ist uns zu ähnlich zu Lenja wegen der Endung -nja.
Tamio ist recht schön.

Diese Namen sind nun in der engeren Entscheidung:
Emilia
Soraja
Antonio
Emilio
Tamio

Alessia, Alessio und Malia haben uns nicht so stark überzeugen können.

Welcher Name passt eurer Meinung am besten zu Lenja und Fabio?

LG Monja und Atilio mit Lenja, Fabio und Baby

Gast

Hallo Monja und Atilio!
Ersteinmal finde ich es schön,das Ihr euch Namen ausgesucht habt,die so enden wie Eure namen!Ich würde es so beibehalten beim dritten Kind.Ich würde Finja und Tamio(sprich:tamiiiio)dazu wählen.
Viel Erfolg bei der Namensfindung und alles Liebe und Gute für die wachsende Familie!

Gast

Hallo, nun melden wir uns auch nochmal.
Es sind ja schon einige Vorschläge eingegangen, die wir uns erst einmal genau durch den Kopf gehen lassen mussten.

Malia
Emilia
Soraja
Alessia
Alessio
Antonio
Emilio
gefallen uns gut.

Katja ist auch schön, evtl zu ähnlich zu Lenja?

Gibt es den Namen Faminio? Wäre uns zu ähnlich zu Fabio

Die anderen Namen sind uns zu ähnlich zu Lenja und Fabio oder sie gefallen uns nicht.

Danke sehr für die bisherigen Vorschläge.
Wir gehen die Namen nun noch einmal im Kopf duch und warten auf weitere Vorschläge.

Liebe Grüße Monja und Atilio mit Lenja, Fabio und Baby

Gast

Achja und Sanja :)

Gast

Hallo, komm doch auch bitte in meine Plauderecke ("Wir brauchen eure Hilfe! :)"). LG Hannah und Michel mit Stina und Babybauch

Ronja
Finja
Svenja
Monja
Kaja
Maja

Benjo
Lennjo
Antonio
Emilio

...irgendwas dabei??

Gast

Maria ist mir grad noch eingefallen ;)

Gast

Fabio ist ein richtig schöner Name. Lenja finde ich auch gut.

Vorschläge:
Katia/Katja
Saskia
Ronja
Sonia/Sonja
Malia
Emilia

Emilio
Claudio
Faminio(?)
Antonio

LG Vera

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

WARUM?

Liebe Sandra, mein Engel. Schon eine lange Zeit sitze ich nun hier und denke. Ich denke nach, was passiert ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Gioia

Kommentar von Kathi

Meine Tochter wird so heißen,weil hier sonst niemand so heißt ,der Name sehr schön ist und ich mir für sie ...

Jungenname Muhammed

Kommentar von @ Lena

Es mag ein besonderer Name sein für Moslems, aber Sonic hat gesagt er gefällt ihr nicht. Das ist ihr gutes ...

Mädchenname Angelique

Kommentar von nora

Also,ich hasse diesen namen, aber auch nur weil die person die ich hasse so heißt.der name passt überhaubt ...