Finley und ?

Gast

Nach meinem Sohn Finley bin ich nun wieder Schwanger und bin auf der suche nach dem Perfekten Namen für unser zweites Kind,Geschlecht unbekannt.
Habt ihr Ideen welche Namen zu Finley passen? Und könntet uns ein paar vorshclagen?
Vielen Dank

Antworten

Gast

Hallo Anna,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bewerte mal:

Mädchen:
Nelia 3, naja
Lilia 2, schön
Lilian 1, super
Lilien 3, ich mag die Blumen :), aber als Name, da würde ich doch lieber Lillian nehmen ( oder Lilian )
Nahla 2, süß

Jungs:
Jarno(Scharno) 4, nicht mein Geschmack
Mattis 2, süß
Lennox 3, ok
Delian 5, ***

Neue Vorschläge:

Finley & Clea
Finley & Liliana
Finley & Alyssa
Finley & Rosalie
Finley & Amelia/Amalia
Finley & Violet/Violetta
Finley & Lucia
Finley & Rachel/Rahel
Finley & Emilia
Finley & Giselle
Finley & Noemie
Finley & Piper
Finley & Lexa
Finley & Charlott/a/e
Finley & Clarice
Finley & Minou
Finley & Pauline
Finley & Philine
Finley & Selene
Finley & Camille
Finley & Ginette
Finley & Aimée
Finley & Elaine
Finley & Salome
Finley & Mae

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg, Xenia

Gast

Also meine Liste sieht nun so aus:
Mädchen:
Nelia
Lilia
Lilian
Lilien
Nahla

Jungs:
Jarno(Scharno)
Mattis
Lennox
Delian

Über Bewertungen,sawie neue Vorshcläge würde ich mich sehr freuen.

Gast

Hallo, hier bin ich noch mal :-).
Lilian und Lilly finde ich sehr gut und passend!Lilien gefällt mir auch, aber nicht so gut wie Lilly oder Lilian. Wie findest du Alice? Ich finde am allerbesten würde zu Finley Lilia passen... Und nun mach ich noch einmal Vorschläge für einen Jungen.
Jarno
Mattis (Spitznamen Matti)
Stig (Stiiig)
Malte
Ruwen
Lennard (Spitznamen Lenny)
Bennet (Spitznamen Ben)
Glenn
Simon
Lennox
Yari/ Jari
Jaron
und was dabei?

Gast

Lilien schaut aus wie die mehrzahl von lilie. find ich net so dolle.

Gast

Lilian ist einfach super.

Ja Finley wird schon häufig Finn gerufen und Lilian würde dan zu Lily werden.

Wie findet ihr Lilien,gesprochen wir geschrieben.(mit e)
Den find ich in Deutschland irgendwie etwas praktischer als Lilian, derLilian oder Liliän ausgesprochen werden kann.

Gast

Finley ist ein sehr hübscher Name. Wird er öfters Finn/Fynn gerufen? Weil dann würde ich einen Namen nehmen, der sich zu einem richtigen Namen kürzen lässt.

Lilian fände ich irgendwie passend. Lilian - Lily/Lili...

Phoebe würde vom Klang her total passen.

Gast

Vielen dank Hannah
Mir gefallen:
Nelia
Kalia
Lilia
Phoebe

Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ben, Tom, Jil und ?

Hallo Forumsnutzer! Wir haben bereits drei Kinder: Jil, Tom und Ben. Die drei sind mittleweile 4 1/2 Jahre ...

Drillingsnamen bewertungen!

Hallo,ich 27 und bekomme meine ersten Kinder(es werden 2.Jungs und ein Mädchen)könntet ihr bitte die Namen ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jason

Kommentar von phil

Wenn man Oliver Geissen auf RTL anschaltet sieht man meistens Vaterschaftstests wo es um Justin oder Jason ...

Jungenname Sascha

Kommentar von Jessica

Mein Mann heißt Sascha, sein Vater wollte unbedingt einen Alexander. Doch die Mutter bestand auf Sascha. En...

Jungenname Sami

Kommentar von Adisa

Stimmt die name kommen meistens am Balkan vor...ich finde den namen sehr schön........ LG :-)