Mädchennamen

Antworten

Gast

Ich habe keine Ahnung, woher der Name kommt, ich finde ihn einfach nur wunderschön und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Ja, die Kleine wird auch einen Zweitnamen bekommen.

Zora und Luca sind 7 Jahre alt.
Philina ist 2 1/2 Jahre alt.

LG Mel

Gast

Zora und Philina finde ich wunderschön.... Luca ist auch o.k.
Wie wäre es denn noch mit Bonnie.
Ich finde, der würde besser passen.

Gast

Ich finde, die Namen passen alle nicht zusammen...

Gast

Philina Farina ist ja mal eine ganz schlechte Kombination. Klingt viel zu ähnlich. Konntet ihr euch nicht entscheiden zwischen den beiden Namen?
Vinnie passt schon zu den anderen Namen.
Ich würde Vinnie aber nicht vergeben für ein Mädchen, weil er zu männlich klingt. Winfried: Abkürzung Winnie
Woher kommt Vinnie denn?
Und bekommt die Kleine einen ZN?
Und meine letzte Frage: Wie alt sind Zora, Philina und Luca?

Gast

Alle vier sind Mädchen. Vinnie wird im Oktober geboren.
Haben auch Zweitnamen. Zora Leonie;), Philina Farina und Luca Isabell.

LG Melinda

Gast

Ist Luca ein Junge oder ein Mädchen?
Und ist Vinnie ein Junge oder ein Mädchen?
Ich finde, die Namen passen alle eher weniger zusammen.
LG, Leonie

Gast

Ich finde Shpresa sehr schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Hallo,ich bekomme ende november Zwillinge und suche Namen.Meine Vorschläge: Michelle und Lena Karlotta und ...

Ständig kranke Kinder!

Hallo zusammen! Mein Name ist Dunja, ich bin Mutter von 4, zum Teil chronisch kranken, Kindern, und gerade ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Birgit

Kommentar von Helen

Birgit ist ein schöner Name mir gefällt er gut, würde meine Tochter zwar nicht so nennen aber er ist nicht ...

Mädchenname Müjgan

Kommentar von Müjgan

Mein Name ist für viele schwer auszusprechen, aufgrund des j und des a . Über dem a ist eigentlicj ein Dach...

Mädchenname Sarina

Kommentar von Huhu

Also ich finde den Namen SARINA einfach wunderschön!!! Er klingt sehr weich. Ist außergewöhnlich (aber auch...