David, Jonathan oder Jacob???

Gast

Guten Morgen!

Mein Freund und ich stehen nun schon seit längeren vor der schwierigen Entscheidung der Namenswahl...

Drei Namen finden wir sehr, sehr schön und können uns einfach nicht entscheiden. Deshalb wäre es sehr nett, wenn ihr uns schreibt welchen dieser Namen ihr bevorzugen würdet: Jonathan, David oder Jacob?

Danke und LG Rebecka und Jan

Antworten

Gast

JONATHAN!!!!!!!!!!!!!!!!
So heisst meiner und viele, viele Menschen geben uns ein positives feedback auf den Namen :)

Gast

Ich wäre für Jonathan.

Gast

Und wenn ihr alle drei nehmt (mit erstem als rufnamen)?
david jokob jonathan klingt rund und toll!
mir persönlich gefällt david am besten, alle drei sind auch meine lieblingsnamen.
viele grüße!

Gast

Hallo!

Also ich würde mich entscheiden zwischen Jonathan und David, Jacob finde ich persönlich nicht sonderlich schön (eher im Gegenteil).
Mein persönlicher Favorit ist Jonathan.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hallo Rebecka,
David und Jonathan finde ich beides sehr schön, Jacob gefällt mir eher nicht so gut. Specht ihr die Namen deutsch oder englisch aus?
LG, Leonie

Gast

Hallo Rebecka.

Erst mal, Herlzlichen Glückwunsch.

Ja, ich glaube euch, dass euch die Entscheidung schwer fällt.
Da meine Söhne David und Jakob heißen, bin ich für diese Namen, aber für welchen kann ich auch nicht sagen.

Soll der kleine einen ZN bekommen?

LG eine Großfamilienmami

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tagträume

Hi, träumt ihr oft am Tag vor euch hin ? Wie sieht ihr dann in euren Träumen aus ? Schön schlank ect...

Wie viele Namen?

Ich mache mir oft Gedanken darüber, wieviele Namen unsere kleine Tochter haben soll. Ich habe so eine Menge...

Bitte bewerten!

Bitte diese Namen nach den normalen Schulnoten bewerten! Ramona Conny Anika Vanessa Alina Johanna Gian-Luca...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Viviane

Kommentar von viviane

Viviane ist ein hübscher Name! Ich finde es schöner, wenn man ihn Wiwiane ausspricht als Wiwian. Vorallem z...

Mädchenname Mia

Kommentar von DeLioncourt

Xy: An Plötzlich Prinzessin hab ich da auch denken müssen. Auch sonst muss ich dir recht geben.

Mädchenname Büsra

Kommentar von Ich

Ignoriere dieses ganze Bosnier/Albaner/Serben/Türkengezeter schon seit einiger Zeit, weil es meist nicht mö...