NENA - ist der Name vergebbar?

Gast

Hallo,
findet ihr den Namen Nena, aufgrund der Sängerin, noch vergebbar?
Würdet ihr einen ZN dazu vergeben?
Denkt ihr, dass der Name sich mit der Zeit, zu einem solchen Sammelbegriff wie Nina entwickelt?

Liebe Grüße Sophie

Antworten

Gast

Ich kenne zwei Nenas, eine 34 jährige und eine Grundschülerin.

Gast

Ich muss ein vortrag in musik darüber machen ich finde es aber nicht raus wie ihr nachname ist

Gast

Ich finde Nena sehr schön und ich finde schon, dass man ihn vergeben kann.
Natürlich wird das sofort mit der Sängerin assoziert, aber im Moment ist sie ja nicht mehr sooooo bekannt.
Ich glaube nicht, dass der Name so schnell ein Sammelbegriff wird

Gast

Find den nicht mehr vergebbar. nur noch als ZN. Sonst klingt das wie nachmache.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Cassy gehts schlecht!

Bitte helft uns cassy gehts übel! Sie hat morgens wenn sie aufwacht Fressatacken und sie übegibt sich! Ihr ...

LARA?

Hi. Im Dezember hast du mir bei der Namenssuche meiner Tochter geholfen. Nun würde ich gerne etwas mit dir ...

Unterschichtsnamen?

Hallo ihr! ich hätte mal eine Frage, möchte nämlich wissen, ob noch jemand so denkt wie ich, besser gesagto...

Bitte bewerten

Mädel: Lara Larissa Laura Lea Leonor(e) Lilith Liana Lien Lucia Lydia Junge: Lars Lasse Laurenz Laurin Lean...

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Summer

Kommentar von ....

Ich find den Namen ganz nett, aber ich habe auch eine andere Perspektive dadurch, daß der Name hier wo ich ...

Mädchenname Piper

Kommentar von Sunna

Ach deutscher- Uli, komm mal runter von deiner dummpeinlichen Larmoyanz ;)

Mädchenname Loona

Kommentar von Loona

Ich heiße Loona und bin mit meinem namen ganz zufriedenmein 2.name ist Sophie.ich finde das die beiden name...