(Mind. 2-fache) Mama zum Plaudern gesucht

Gast

Hallo,ihr lieben Muttis,
ich bin Hanna,35 Jahre alt und Mama von 3 kindern:
Leonie,9 Jahre
Michelle,5 Jahre
Ronja,1 Monat

Ich bin seit 11 Jahren glücklich mit meinen Mann Gregor (37) verheiratet.

Nun suche ich eine Mama zum Plaudern z.b. über Erziehung,Hobbys,Urlaub...

Wer lust hat,bitte melden,ich würde mich echt freuen.

Ganz liebe Grüße,Hanna

Antworten

Gast

Hanna du bist und bleibst eine Lügnerrin. Von dir gibt es doch schon genug Plauderecken. Letzte mal war du doch noch Schwanger mit den 4 Kind.

Gast

Hallo Hanna!
Ja ist nicht so schlimm!
Du hast mich gefragt ob ich verheiratet bin und da habe ich dann ja gecshreiben und dann habe ich dich gefragt und keine antwort!

Lg silke

Gast

Das ist wieder eine Lüge von Hanna. Sie hat schon so viele Seiten. Jedes mal bekommt sie ein Kind. So viele Kinder wie sie hat ,braucht sie ja schon ein Busunternehmen. Hanna Lüge nicht immer .

Gast

Hallo Silke!

Oh Tschuldigung!
Was hast du denn gefragt?

Gast

Hallo Hanna!
Warum schreibst du mir nie zurück?
Du hast mich was gefragt und ich habe geantwortet und dann habe ich dich was gefagt da schreibst du nichts zurück!
komisch naja vielleicht ja jetzzt!

Gast

Ja,Lexi,du hast recht :-)

Hey Angelika!
So,jetzt komm ich wieder dazu dir zu schreiben.Heute war ein anstrengender Tag:Heute morgen habe ich die Fenster geputzt und die Kinder dazu gebracht ihre Zimmer aufzuräumen:-)(Die hatten es dringend nötig)
Dann war ich noch mit Leonie und Michelle beim Friseur und heute Nachmittag war ich bei usneren Pferden.Unser Pony wurde gedeckt.
Was hast du heute gemacht?

Wie seid ihr eigentlich auf die namen eurer kinder gekommen??

Naja,ich schmeiss jetzt die Pommes und das Hähnchen in den Ofen.Vielleicht bin ich heute abend nochmal on.Wenn ronja schläft und die anderen beiden beschäftigt sind.

lg

Gast

Ich mach mal einen anderen Vorschlag:
Wenn ihr so genervt seid, weil andere Leute sich über eure Geschichten ärgern, dann sucht euch doch ein anderes Forum!

Gast

Ich geb dir mal einen gut gemeinten rat, Hanna!
Achtre einfach nicht auf die Leute, die dir dauerdn wieder sagen, du bist ein Fake! Beachte es einfach nicht, dass macht sie doch glücklich! Das wollen sie doch!!

Gast

Leute,wenn es euch stört,dass wir uns hier unterhalten,dann beachett uns gar nicht!Aber gebt nicht andauernd undverschämte,ungerechte Kommentare ab!

Gast

Wenn es mal wirkliche Mütter wären, die sich da melden...
"Wenn Leute ständig in Plauderecken gehen,die sie "stören" und dort ihre Kommentare abgeben."
Scheinst dich ja auszukennen in Plauderecken.
Weisst du was mich nervt? Wenn man in fast jeder Ecke die man betritt merken muss, dass man nur zum Narren gehalten wird und die Auswahlliste der Ecken schon einem Minenfeld gleicht, weil man nur durch reines Glück eine echte Ecke treffen kann. Und das nur, weil die meisten User dieses Forum missbrauchen um sich unterhalten zu lassen!
Ob du jetzt ein Fake bist oder nicht: Es kotzt mich an, genauso wie viele andere!

Gast

Ach komm, die werden eh nie Einsicht zeigen. Lasst sie sich doch gegenseitig belügen. Vielleicht bemerken sie irgendwann mal, wie lächerlich das ist.

Gast

@Geht´s noch

1.Ich habe diese Plauderecke ja auch aufgemacht,damit ihc mich ein bisschen mit anderen Müttern austauschen kann.

2.nach dem Aussehen habe ich nie gefragt!

3.was ist so schlimm daran,wenn sich noch andere interessierte Mütter melden.Es ist als mama eben interessant,wie es bei anderen so ist!

5.Ich kenne viele erwachsene die die Bis(s) Bücher lesen.

6.was genau Nele und Neele ist,weiss ich immer noch nicht.

7.Wenn wir dich angeblich SO stören,dann besuche diese´Plauderecke doch einfach nicht.
Denn weisst du was MICH stört?Wenn Leute ständig in Plauderecken gehen,die sie "stören" und dort ihre Kommentare abgeben.
Lasst uns doch einfach in Ruhe!


Hey Angelika!
Ich melde mich nachher nochmal.Ronja hat hunger und die anderen beiden sollen endlich ihre zimmer aufräumen :-)
Michelle hat morgen nämlich Geburtstag.

lg

Gast

Ey das ist doch hier wie im Puppenhaus. Hanna leiert hier eine Frage nach der anderen runter, wie im Poesiealbum, und Angelika antwortet auch noch brav (wobei ich glaube, dass sie echt ist).
Alter deiner Kinder, Aussehen deiner Kinder, Hobbys deiner Kinder, Grösse deiner Kinder, Haustiere und und und. Und dann regnet es auf einmal andere interssierte "Mütter", die auch von ihren "Familien" reden wollen.
Unterhalten sich so richtige Mütter? Und dann liesst Hanna noch diese Biss-Bücher...
Mal ganz abgesehen davon, dass es genauso ein belangloses Zeug ist, wie bei Neele und Nele, aber auf den Punkt!

Gast

Das wissen wir hier bereits zur genüge. Lass dir doch mal was anderes einfallen Joy. Das wäre sehr nett und wirklich unerhört zuvorkommend.

Gast

Tatjana?
Nicole?

Ich werde jetzt Leonie ins bett bringen und dann noch ein bisschen im bett lesen (Biss zur Mittagsstunde).

Bin morgen früh wieder da.

gute nacht und ganz liebe grüße!

Gast

Schön :)
Also:
Ich bin 29 Jahre alt und von Beruf Lehrerin an einer Grundschule.
Ich habe vier wunderbare Kinder ( die jetzt allerdings schon alle schlafen ); sie heißen Rufus, Lena, Pauley und Anne.
Rufus ist 7, Lena 5, Pauly 2 und Anne grade mal 3 Monate alt.
Was genau interessiert dich denn?

LG, Nicole

Gast

Gute nacht Angelika!
Bis morgen!

Gast

So, ich werde ins Bett gehen. Morgen vielleicht wieder.

Gute Nacht.

LG Angelika

Gast

Hallo tatjana,hallo Nicole!
Von mir aus könnt ihr gerne mitreden!
erzählt mal ein bisschen über euch! :-)

lg

Gast

Hallo, darf ich vielleicht mitreden? Ich bin Mutti von vier wundervollen Kindern. Den Namen zu meinem vierten Kind habe ich hier gefunden.
Ich würde mich sehr freuen.
Ihr scheint sehr nett zu sein, und ich denke 100-%ig, dass ihr KEINE Fakes seit!

Alles Liebe,
Nicole

Gast

Leonie geht reiten und einmal in der Woche zum Volleyball,
Michelle geht seit fast 2 jahren auch reiten und zum Turnen.
Ronja hat noch keine Hobbies :-)

Ich reite auch und geh einmal in der Woche ins Injoy.Sonst treffe ich mcih gerne mit Freundinnen (kafee trinken,bummeln usw).Dann lese ich noch sehr gerne (Im Moment die Bis(s) Reihe)Aber mein größtes Hobby sind meine kinder.


habt ihr Haustiere?

lg

Gast

Zum Tanzkurs? Wat denn für en tanzen? Walzer? Oder meinteste vielleicht Ballett? Für Kinder???

FAKE!!!

Gast

Vieleicht darf ich ja mit plaudern.Ich habe bald zwei Töchter
Emelie Vanessa(3)
Marie Stella/Noella/Sophie(ZN steht noch nicht fest,habe ich schon eine PE aufgemacht!)
Ich mag Leonie als Namen.Michelle und Ronja sind nicht so mein Geschmack.Emelie ist meist den ganzen Tag bei ihrer besten Freundin Maya(ihre Cousine),sie wohnt nur zwei Häuser weiter(wir wohnen in einen Neubaugebiet).Maya hat zwei Geschwister namens Nick Janes und Kyra Gabriella.Maya trägt den ZN Fabianna.Ich muss weg.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Ein Hobby, das alle meine Kinder haben (nora natrülich nicht): einfach draußen spielen, rum toben, ohne gewisse Regeln usw.

Fabian spielt schon einige Jahre im Verein Fußball, im Sommer geht er Vormittags immer zum Schwimmtraining und Nachmittags ist er auch gerne mit seinen Freunden in Schwimmbad, ach ja und Tischtennis spielt er auch gerne.

Hanna geht zum Tanzkurs und schwimmt auch wie ihr Bruder. Sie spielt auch Blockflöte.

Raphael spielt auch schon ein bisschen mit den großen Fußball, sonst spielt er gerne draußen im Sand usw.

Und deine Töchter?

lg

Gast

Leonie geht reiten und einmal in der Woche zum Volleyball,
Michelle geht seit fast 2 jahren auch reiten und zum Turnen.
Ronja hat noch keine Hobbies :-)

Ich reite auch und geh einmal in der Woche ins Injoy.Sonst treffe ich mcih gerne mit Freundinnen (kafee trinken,bummeln usw).Dann lese ich noch sehr gerne (Im Moment die Bis(s) Reihe)Aber mein größtes Hobby sind meine kinder.

lg

Gast

Ach ja und Samstags schauen wir immer gemeinsam Unser charly.

Gast

Meine schauen auch ganz wenig Fernsehn.Die sendungen,die sie am meisten gucken sind Hannah Montanna,Hotel Zac and Cody und Schwammkopf (oder so).
Wir haben auch eine Wii Konsole,wo jeder so sein Lieblingsspiel hat:
Ich mache gerne Wii sports und Wii Fit,
Leonie spielt gerne Animal Crosses und Mario Cart
und Michelle spielt gerne sing it.

Was haben deine Kids für Hobbys?

Gast

Was und wie lange ist eigendlich verschieden. Wenn schönes Wetter ist sind sie eh meistens draußen. Fabian hat auch eine Wii Konsole mit der spielen sie dann auch öfters, aber sonst schauen sie gerne: Hotle Zac und Cody, Simpsons (fabi)... ich weiß nicht wie die ganzen serien heißen, aber sie schauen keine regelmäßig und das finde ich auch gut so. Was schauen deine mädels?

Gast

Wie lange gucken deine Kids Fern?Und was gucken sie?

Gast

Ja, passt schon....

Gast

Macht nichts.Was eben ein geschickter Faker.
Ist das ganze jetzt geklärt?

Gast

Ja, stimmt das habe ich gar nicht gesehen..... tut mir leid

Gast

Zu deinem beitrag von 21:32

Ich verstehe dich ja.Ich würde auch sauer werden.
Aber ich wer´de auch sauer,wenn mich jemand faket,wie der von 20:59 und 21:07!

lg

Gast

Ja, das habe ich bei meinem beitrag um 21.21 auch gemeint. (wegen der frage mit dem geburtstag)

Gast

Aber im Beitrag davor,als ich geschrieben habe,dass ich Grundschulleherin bin habe ich dich gefragt.

Ich arbeite als Grundschullehrerin.Bin im moment aber im Mutterschutz.Fange erst nächstes Jahr wieder an.

Ja,ich stille Ronja.Sie kommt nicht so oft in der Nacht.Ronja ist eher ein ruhiges Kind.Sie schläft viel und schreit sehr wenig.
Und wie ist es bei deiner kleinen?

Wann haben du und deine Kinder Geburtstag?


lg

Gast

Der folgende Beitrag 20:59
"62cm,
4,0 g.
Und eure?
Wann haben du und deine Kinder Geburtstag?"

ist nicht von Dir.


Aber der um 21:12

"Moment:
Die letzten beiden einträge waren garantiert nicht von mir.
Meine kleine ist 52/53 cm groß´und 3,9 g schwer.
Möchtest du mir die Frage mit den Geburtstagen nicht beantworten?
lg"


Da schreibst Du: "Möchtest du mir die Frage mit den Geburtstagen nicht beantworten?"
Obwohl Du sie gar nie gestellt hast. Weil der eine Beitrag ja nicht von Dir war.
Dummheit

Gast

Liebe Hanna, ich will das nur klar stellen, da ich wegen DIR Nora extra hier vor dem Computer stille, weil ich mich mit DIR unterhalten möchte und dann will ich keine Lügengeschichte aufgetischt bekommen. Verstehst du?

Ich würde mich aber weiter unterhalten,

lg

Gast

Ich glaube,dass der der den beitrag von 21:28 Uhr geschrieben hat das war.

Gast

Wie gesagt die beiträge 20:59 und 21:07 habe ich nicht geschrieben!

wollen wir uns nun weiter unterhalten??

Gast

Tja, schon blöd, oder?

Gast

Nei, ich möchte das nur klar stellen. Weil ich möchte mich nicht von jemanden verarschen lassen, das ist alles.

Gast

Folgende Beiträge waren nicht von mir:

62cm,
4,0 g.
Und eure?

Wann haben du und deine Kinder Geburtstag?

Ich hab nicht gesagt,dass sie nie hunger hat.
Außerdem ist sie 55 cm groß.

also der von 20:59 und der von 21:07

Gast

Hör mal angelika,wenn du dich nicht mehr mit mir austauschen willst,dann sag es,dann suche ich mir jemand anderen!

Gast

Dann war der Kommentar um 20.59 nicht von dir?

Gast

Moment:

Die letzten beiden einträge waren garantiert nicht von mir.

Meine kleine ist 52/53 cm groß´und 3,9 g schwer.


Leonie:November 1999
Michelle:Juli 2003
Ronja:Juni 2009


Was gucken deine Kinder so im Fernsehn?

Gast

Na, liebe Hanna jetzt hast du dich selbst verraten........ hast dus bemerkt?

Gast

Na, werde ich schon machen...... aber die Geschichte wird immer komischer....

Okay, die Geburtstage will ich hier nicht veröffentlichen ich schreibe das Monat und das Jahr der Geburt auf.

Fabian: Mai 2000

Hanna: Januar 2002

Raphael: April 2005

Nora: Mai 2009

Und deine?

lg

Gast

Na das war, aber ein großer Schreibfehler erster 62 dann 55 cm? Schon etwas komisch... oder nicht?

Gast

Moment:

Die letzten beiden einträge waren garantiert nicht von mir.

Meine kleine ist 52/53 cm groß´und 3,9 g schwer.

Möchtest du mir die Frage mit den Geburtstagen nicht beantworten?

lg

Gast

????

Gast

Ich hab nicht gesagt,dass sie nie hunger hat.
Außerdem ist sie 55 cm groß.

Gast

Na ehrlich gesagt, zweifle ich deiner existenz. Als 4fach Mama kenne ich mich mit Kinder sehr gut aus und ich glaube nicht, dass ein 1 Monate altes Baby in der Nacht nie Hunger hat, dazu sehr große ist, aber zur Größe zu wenig wiegt. Schon komisch, oder?

Meine kleine ist 2 1/2 Monte alt und ist 58 cm groß und wiegt 4900 g.

lg

Gast

62cm,
4,0 g.
Und eure?

Wann haben du und deine Kinder Geburtstag?

Gast

Hallo hier bin ich!
Ja ich bin verheiratet!

Gast

Also sie ist auch sehr brav, aber die Nacht kommt sie schon, denn Hunger hat sie schon mächtigö. Wie viel wiegt und wie groß ist eure kleine denn?

lg

Gast

Hallo, ich bin 29 und Mutter von Yolanda Leticia und Jasper Colin.
Ich würde mich freuen, wenn ich mitschreiben könnte!

Gast

Ich arbeite als Grundschullehrerin.Bin im moment aber im Mutterschutz.Fange erst nächstes Jahr wieder an.

Ja,ich stille Ronja.Sie kommt nicht so oft in der Nacht.Ronja ist eher ein ruhiges Kind.Sie schläft viel und schreit sehr wenig.
Und wie ist es bei deiner kleinen?

Wann haben du und deine Kinder Geburtstag?

Gast

Ja, ich bin seit 6 jahren glücklich verheiratet. Seit Fabian auf der Welt ist arbeite ich nicht mehr, davor war ich Verkäuferin in einem Kindergeschäft und öfters habe ich auch Schwimmkurse für Kinder gehalten(auch in den letzten Jahren, wenn ich nicht schwanger war). Und du?

Stillst du Ronja und wie oft kommt sie in der Nacht?

Lg

Gast

Leonie:
Schule:20:30 Uhr
Wochenende:21:30 Uhr
Sommerferien:22:00 Uhr bis 22:30 Uhr

Michelle
KiGa:20:00 Uhr
wochenende:20:45 Uhr
Sommerferien:21:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Ronja:
Immer 19:00 Uhr bis 19:30 Uhr

Bist du verheiratet?
Was ist dein beruf?

lg

Gast

Jetzt im Sommer gibt es bei uns keine genaue Zeit wann sie ins Bett müssen. Die drei großen sind noch draußen und spielen mit dem papa und Nachbarskindern. Fabi und mein Mann spielen sehr gerne Tischtennis, wie heute auch. Also jetzt haben wir keine genaue Zeit. Die kleine schläft auch gerade, aber lange wird es nicht mehr dauern bis sie hunger bekommt, dann muss ich wieder ran. Wann gehen denn deine Mädels schlafen?

lg

Gast

Heute morgen war ich mit Ronja bei meiner Mutter(54).
Heute Nachmittag war ich erst mit den kindern einkaufen.Dann ahbe ich den Haushalt ein bisschen geschmissen.Michelle war im Garten mit usnerer Nachbarin Lena Trampolin springen und Leonie hat die meiste Zeit gelesen.Ronja liegt schon im bett.leo und Shelly gucken noch ein bisschen Fern.
Wann müssen deine Kinder immer ins bett??

lg

Gast

Ich war heute mit den Kindern im Schwimmbad. Mit Nora waren wir heute das erste mal dort und es lief gut. Die beiden großen waren wie immer den ganzen Tag im Wasser und hatten rießen Spaß. Und was habt ihr gemacht?

lg

Gast

Hey Angelika,
das sind alles sehr schöne Namen.
Erzähl mal ein bisschen über dich.
Was habt ihr heute alles so gemacht?

LG,Hanna

Gast

Hallo Hanna.

Dann schreibe ich halt in dieser Ecke.

Meine 4 heißen Fabian (simon), Hanna (lisa), Raphael (Patrick) und klein Nora (lena)

lg angelika

Gast

Es ist doch möglich,dass man sich mal verschreibt am Pc

Gast

Mit 35 Jahren sollte man wissen, dass tun ohne e geschrieben wird. Nicht etwa 'tuen', wie du so schön schreibst. Das sieht doch grausam aus. Die anderen Fehler werde ich jetzt lieber nicht korrigieren.

Gast

Versteh ich nicht.Was hab ich mit 2 kleinen Mädchen zu tuen.

Gast

Es ist hier untersagt andauert die gleiche PE zu erstellen! Der arme Moderator muß den Scheiß hier wieder löschen!

Gast

Tu nicht so scheinheilig.
Neele und Nele sind zwei kleine Mädchen, die noch in ihrer Traumwelt leben und sich gegenseitig Geschichten über ihre fiktiven Familien erzählt haben.
Seltsamerweise existieren viele Parallelen zu deiner Geschichte.
Aber wie gesagt, das Leben ist kein Ponyhof.

Gast

Aaah

und wer sind Nele und Neele???

Gast

Ich denke mal so viel wie:
Nele und Neele Teil 2?

Gast

Was heisst Neele und Nele II???

Gast

Haha, nur leider scheints nicht ganz so gut zu funktionieren. Ich habs ja schon gesagt, weit werden die nicht kommen.

Gast

Neele und Nele II:
"The Vengeance of Julia und Hanna"

Gast

Hey Julia!
Melde dich doch mal wieder!

Gast

Ich sachs ja: The incredible Return of Neele und Nele!

Gast

Ach übrigens,wenn noch eine andere Mama Lust hat,zu plaudern,dann kann sie sich gerne melden.:-)

Gast

Hallo Julia,
was macht ihr heute?
Gregor,Ronja und ich werden heute nachmittag (wenn es trocken bleibt) mit unserem Hund Luna im Wald sparzieren gehen.
Leonie geht zu ihrer besten Freundin Laura und Michelle geht zu Oma Pia.

So,ich werde jetzt mit Leo die Fotos von den Reiterferien hochladen und dann Essen kochen.Es gibt heute putenschnitzel und Reissalat.

Ganz liebe grüße,Hanna und Leo

Gast

Ich hoffe,du meldest dich wieder ...

Gast

Hallo Julia,
wir haben heute Leonie aus ihren Reiterferien abgeholt.Sie ist total begeistert und macht schon Pläne für die nächsten Ferien.
Wir werden uns heute nurnoch ausruhen.
Ich seit 11 Jahren glücklich mit meinem Mann verheiratet.
Ich weiss nicht,ob ich noch ein 4.Kind möchte.Erstmal möchte ich mich in ruhe um Ronja kümmern udn sie liebevoll großziehen.:-)
Ich arbeite normalerweise als Grundschulleherin,aber im moment bin ich im Mutterschutz.Werde rst nächstes Jahr wieder anfangen.

GLG,Hanna

Gast

Das glaubst du doch selbst nicht. Das hier wird nach ein paar Einträgen abbrechen. Weit werden die nicht kommen.

Gast

The Return of incredibile "Nele & Neele"

Gast

Ja wir haben hier nach einem Namen gesucht und sind auch fündig geworden. Eine sie wird Tessa Luana und ein er Noah Gabriel heißen.

Ja, ich bin seit 8 Jahren mit ein und demselben Mann verheiratet.
Bist du denn auch verheiratet?

Bei mir ist im Moment nur ausruhen angesagt. Die Schwangerschaft schafft mich sehr und dann noch Lucie und Henry. Die beiden werden mit ihren Großeltern übermorgen nach Spanien fliegen. Dann komm ich auch endlich mal zu Ruhe:) (Ich weiß ein bisschen riskant, weil es bei mir jederzeit losgehen kann;)) Lucie verbringt den Nachmittag heute bei einer Freundin und Henry ist hier bei mir zu Hause im Garten und spielt mit seinem Papa Fußball.

Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass Henry jetzt bald nach den Sommerferien in den Kindergarten kommt. Er wird anfang August 3 Jahre alt. Wie schnell die Zeit vergeht. Nach den Ferien werde ich dann mit dem Baby alleine zu Hause sein.

Wünschst du dir eigentlich noch weitere Kinder oder ist Ronja (sehr schöner Name übrigens) euer letztes? Ich wünsche mir in ein paar Jährchen noch ein weiteres, ob es klappt weiß ich noch nicht.

Gehst du arbeiten (blöde Frage, weil deine Tochter ja erst 1 Monat alt ist, aber es gibt ja in der heutigen Zeit Kitas) oder möchtest du bald wieder arbeiten gehen?

Eigentlich wollte ich nach Henrys Geburt wieder arbeiten gehen. Der Wunsch nach einem dritten Kind war dann aber doch größer.

LG Julia

Gast

Versteh ich nicht.
Naja..

Julia,denk dran,dass ich mich erst nächsten Samstag wieder melde.
bis dann.

Lg!

Gast

Schon gut, ihr werdet ohnehin keine Einsicht zeigen.

Gast

Nele & Neele ?

Gast

Das mit den Pferden kommt mir bekannt vor. Nele & Neele lassen grüßen.
Das Leben ist kein Ponyhof, meine Lieben.

Gast

Hey Julia!
Ach,du bist schwanger!
Habt ihr denn schon namensideen?für Junge und Mädchen?

Bist du eigentlich auch verheiratet?
was macht ihr heute so?

Ja,wir haben ein Pferd (merlin),ein Pony (Schneewittchen),einen Hund (spaniel,Luna) und einen Hamster (smiley).

Wir werden vom 18.Juli bis zum 25.Juli eine Woche auf die Insel Norderney fahren.Und ihr verreis ihr?

Michelle wird in 1 1/2 Wochen 6 und kommt nach den Sommerferien auch in die schule.Leonie kommt nach den Sommerferien in die vierte klasse.

Naja,LG,Hanna

Gast

Da bin ich, wie versprochen.

Lucie geht jetzt bald nach den Sommerferien endlich in die Schule. Sie freut sich schon riesig, wie das bei kleinen Kindern eben so ist;) Vor 1/2 Jahren hat sie mit Hallen-/Feldhockey angefangen und ist seit dem an begeistert davon. Ihre Freundin Kristy macht das schon seit 3 Jahren;)

Ja und Henry, der faulenzt im Moment gerne mit Mama in der Sonne. Er ist sehr gespannt auf das Baby und stellt andauernd fragen. Er wird nach den Ferien zum Kinderturnen gehen, wir haben ihn dort angemeldet.

Ja und im August wird dann das Kleine erwartet (ich finde es irgendwie doch blöd, dass man es nicht beim Namen nennen kann, weil das Geschlecht unbekannt ist;)) und alle sind schon ganz gespannt.

Ja, wir haben zwei Zwergkaninchen (Black Mamba und Speedy). Offizell gehören sie den Kindern, aber die Arbeit bleibt natürlich an mir hängen;) Habt ihr Haustiere?
Werdet ihr in den Ferien verreisen?

LG Julia

Gast

Hallo Julia!
Schön,dass du dich gemeldet hast.
Erzähl doch mal ein bisschen über dich :-)

Was haben deine kids für Hobbies?

Leonie geht reiten und einmal in der Woche zum Volleyball,
Michelle geht seit fast 2 jahren auch reiten und zum Turnen.
Ronja hat noch keine Hobbies :-)

Naja,in der nächsten Woche wirst du wahrscheihnlich wenig bis gar nichts von mir hören,denn wir haben sehr viel vor:
Mimi macht das seepferdchen.
Am Montag werden wir den ganzen Tag weg sein um eine Dachbox für das Auto von Freunden abzuholen,die wir für den Urlaub brauchen.
Dann hat noch eine Freundin Geburtstag von mir
Freitagabend sind wir bei freunden zum Grillen eingeladen
....
Die Woche ist voll.Aber bitte sei nicht sauer,wenn ich es nicht schafe mich zu melden.Spätestens nächsten Samstag schreibe ich wieder udn ab da dann auch öfters.Versprochen!

Wir bringen Leo (Leonie) nachher auf einen Reiterhof,wo sie eine woche mit ihrer Freundin Lucie Reiterferien macht.Wir müssen gleich noch zuende packen und ich muss auch nochmal einkaufen.

Habt ihr Haustiere??

Naja,dann spätestens bis nächsten samstag udn GLG,Hanna und co :-)

Gast

Guten Abend Hanna!

Ich bin 2-fach Mami von Lucie Maria (6) und Henry José(2)

Wahrscheinlich bist du nicht mehr am Pc, aber ich werde dir morgen nochmal schreiben;)

LG Julia

  • 1

Zeige Antworten - von 91

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tessa/Mila oder Noah/Linus

Guten Abend! Vor zwei Tagen habe ich bereits eine mehr oder weniger erfolgreiche Plauderecke erstellt, in d...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Dan

Das Prob mit Chemie habe ich irgendwie auch. Hier bei uns sagt man normalerweise Kemie, weit verbreitet ist...

Mädchenname Aaliyah

Kommentar von Jennifer

Hi alle zusammen! Ich finde, dass Aaliyah zwar ein sehr schöner Name ist, aber wenn ich ihn höre muss ich i...

Jungenname Kevin

Kommentar von also....

Ich finde den namen kevin völlig in ordnung... ich sehe da auch nicht gleich hartz 4 leute ... verstehe das...