Brauchen eure Hilfe! :)

Gast

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bewertet unsere Vorschläge mit Begründung.
LG Hannah & Michel mit Stina Mathilda & ??? im Bauch

Antworten

Gast

Okay,dann bewerte ich mal:

1.Lotta-2+ wunderschöner,süßer Name

2.Linnea (Liinnea)-3 naja,erinnert mich an Lineal

3.Malin (Maliin)-3+ ja ganz schön..nur nicht so mein geschmack


1.Jarik-4+ nicht so mein Fall

2.Jarno-5+ überhaupt nicht mein Fall

3.Mattis-4- auch nicht so meins


Lg,Helen und Max mit Sarah Michelle und Mausi

Gast

Mädchen:
- Malin, einer meiner Lieblingsnamen

Junge:
- Jarno
- Mattis, auch einer meiner Lieblingsnamen

Vllt. konnte ich Euch ja helfen.

Gast

Danke auch dir, Anna!
Wir haben jetzt nur noch je drei Namen bei Mädchen/Jungen zur Auswahl. Wir freuen uns auf viele weitere Bewertungen mit kurzer Begründung! :-)
LG Hannah & Michel mit Stina Mathilda
1.Lotta
2.Linnea (Liinnea)
3.Malin (Maliin)

1.Jarik
2.Jarno
3.Mattis

D A N K E ! ! !

Gast

Klar komm ich auch bei dir vorbei
Lotta 2,ok
Linnea 1,wundershcön
Kaja 1-2,schön
Malin 1-,schön
Lisann 3,ok
Jarla 1,etwas besser Marla

Jasper 3,ok
Lasse 3,ok
Mattis 1,schön
Torben 3-,ok
Jarik 3-,naja
Jarno 1,wundershcön
Tjark 3-,naja

Ihc fände Jarno,Mattis und Linnea,Jarla/Marla
Super

Gast

Danke! Also ich bewerte jetzt mal eure Liste:
Leonie 2 schön, passt gut zu sarah
Lena siehe leonie
Kim finde ich zu kurz 4
Maja süüß 2+
Lea siehe kim
Josephine mag ich nicht 4-

Jonas passt super 2
Luca naja eher für ein mädel 3
Maurice nicht so mein fall 5
Tim siehe maurice
Jannis super 1
Jannik naja 3
Tom nein! 4
Wir haben noch einmal unsere Liste gekürzt:
Lotta
Linnea(Liinnea)
Malin (Maliin)
Lisann


Jasper
Lasse
Mattis
Thorben/ Torben
Jarik
Jarno

Wir freuen uns über weitere Kommentare! :-)
LG Hannah & CO.

Gast

Hallo,wir sind Hanna (:-)) und Max.Und unsere kleine Tochter heißt Sarah Michelle und ist 3 jahre alt.

Hier unsere bewertung:
Lotta:1- supersüß

Linnea(Liinnea):2- schön,aber erinnert uns an Linneal

Kaja:3 nicht so unser Geschmack

Malin (Maliin):2 ganz ok

Lisann:3 nicht so unser Geschmack

Jarla:3- Hört sich wie eine Marke an.

Jasper:3+ Kind kann aber mit kasper gemobbt werden

Lasse-:2+ supersüß und schön

Mattis:4 nicht unser Geschmack

Thorben/ Torben:4- klingt nicht gut fuer ein Baby

Jarik:3 Noch nie zuvor gehört

Jarno:4 klingt nicht so schön

Tjark:3- Tarik ist besser

Wir bekommen Anfang August auhc unser 2. Kind und würden uns auch über Bewertungen freuen :-)

Leonie
Lena
Kim
Maja
Lea
Josephine

Jonas
Luca
Maurice
Tim
Jannis
Jannik
Tom


Wäre echt nett :-)

Ganz liebe grüße,Hanna,Max udn Sarah

Gast

Schon wieder eine Stina

Gast

Lotta
Linnea(Liinnea)
Kaja
Malin (Maliin)
Lisann
Jarla

Jasper
Lasse
Mattis
Thorben/ Torben
Jarik
Jarno
Tjark

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen...

Findet ihr, man kann Namen wie Judith oder Ruth heute noch vergeben? Mir gefallen sie total gut, sie haben ...

Geburt von Zwillingen

Ich würde gerne mal wissen, in der wievielten Schwangerschaftswoche eure Zwillinge zur Welt gekommen sind? ...

Ich will ein Baby haben!

Ich will so gerne ein Baby haben, geht es auch auch so? Mein Baby soll ein Mädchen sein mit blauen Augen! I...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chiara

Kommentar von Jessica

Hallo Meine Tochter heißt Chiara-Jolin und sie ist jetzt 6 Jahre alt. Mein Mann und ich haben es nicht bere...

Mädchenname Kaltrina

Kommentar von kaltrina

Woher kommt ihr denn alle kaltrina ist voll der coole name besser als orgent so ein anderer zb julia oder v...

Mädchenname Stefanie

Kommentar von Stefanie N.(13)

huhu^^also ich finde den Namen echt sweet^^aber scheiße finde ich auch das immer aus Stefanie, Steffi wird^...