Gabriel und Ramona bekommen ein kleines Geschwisterchen!

Gast

Nach meinen Zwillingen (fast 2J) bin ich wieder unerwartet schwanger, zwar dauert es noch fast 4 Monate, aber ich möchte den Namen so schnell wie möglich finden, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe, indem ihr vorschläge macht, die euch gut gefallen und zu Gabriel und Ramona passen.

Danke, im voraus sagen
Thea mit Gabriel, Ramona und das kleine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

2 Kinder und noch kein Name

Hallo liebe Plaudereckler, wir, Mara und Jonas, bekommen unsere ersten beiden Kinder. Leider konnten wir un...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yuna

Kommentar von Erstaunlich!

Yuna aus Final Fantasy heisst korrekterweise Yūna (oder auch Yuuna), wobei das U lang ausgesprochen wi...

Jungenname Arwed

Kommentar von auch Arwed

Mein Name hat mir nie Probleme bereitet, bin 56, ist relativ kurz und somit gut zu handhaben. Als Kind hat ...

Mädchenname Ecrin

Kommentar von Meltem

Hallo, meine Tochter ist jetzt 6 Monate alt und heisst Ecrin-Tuana. Sie ist ein wundervolles Kind. Der Name...