Alicia, Lucia oder Felicitas ?

Gast

Hey!

Wir, Annika und Max, bekommen mitte Juli eine 2. Tochter.
Passt Alicia oder Lucia besser zu Antonia oder soll die kleine doch lieber Felicitas heißen?
Der Name sollte zu Antonia passen und nicht so häufig sein.
Außerdem suchen wir noch einen geeigneten Zweitnamen.
Habt ihr eine Idee?

LG und danke,

Annika und Max mit Antonia (3)

P.S.: Antonia's Zweitname ist Luise

Antworten

Gast

Ich finde Lucia am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Find lucia am schönsten und dann felicitas. obwohl mir felicia besser gefällt.
aber die kombi lucia felicitas finde ich auch hübsch.

Gast

Ich würde ganz klar ALICIA nehmen!!!!

Gast

Hallo!

Ich würde Lucia bevorzugen, gleich danach Felicitas und ich würde auch diese Kombi daraus machen: Lucia Felicitas
Sehr schöner Name!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich fände Alicia Felicitas super
aAber Alicia Lucia würde auch super passen beide hätten dann die initialien
AL, awsbei einem 3 Kind vielleicht shcwer werden könnte

Gast

Hallo Xenia!

Vielen Dank.

Lucia Felicitas ist eine sehr schöne Kombi.
Von deinen Vorschlägen gefallen mir Emilia und Amalia sehr gut und anstelle Marielle vielleicht Mariella und anstelle Valentine Valentina?

Wie gefällt dir denn der Name meiner großen?

LG, Annika mit klein Toni

Gast

Hey!

Wunderschöne Namen, alle drei. Am besten gefällt mir Lucia, der ist sooo toll. Alicia ist auch toll, Felicitas ebenso.
Ich würde vielleicht Felicitas als ZN nehmen, der eignet sich gut. Vielleicht Lucia Felicitas?
Würde mir super gut gefallen und gut zu Antonia Luise passen.
Andere Vorschläge:

Emilia
Amalia
Marielle
Valentine
Clarice
Sophie
Gabrielle
Michelle
Fabienne
Rosalia
Mariette

Lg, Xenia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Müsli?

Ich habe eine Töchter, 1 Jahr und 5 Monate. Ich liebe Müsli und ich wollte mal fragen, ab wie viel Jahren e...

Baby an Bord!

Hey! ich bin emmy und gerade erst 19 geworden. ich bin seit fast 3 jahren mit meinem freund zusammen und je...

Brauche DRINGEND Antworten!

Hallo mein Name ist Larissa und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby darum habe ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maren

Kommentar von Schöner Name

Maren ist ein schöner und wie ich finde, ruhiger Name. Er strahlt Wärme aus. Eine liebe Freundin von mir he...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Find meinen Namen immer noch sehr schön, werd aber meistens Dani genannt.

Jungenname Judas

Kommentar von An unter mir

Da muss ich dir leider widersprechen! Dies ist wirklich kein Diskussionsforum, sondern eine Seite auf der m...