Zocken

Gast

Hey zockt ihr auch? ich zocke seit 3 jahren world of warcraft, bin mittlerweile schon mit 5 toons auf max.lvl. was zockt ihr zockt auch einer von euch WOW?

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Mein kleines Engelchen

Du bist zwar noch nicht geboren, aber ich liebe dich über alles, mein Schätzchen. Wem geht es genauso. Im G...

Sure namän four beybi!

Halo isch haise Arkontijana uhnd byn 13 yare ald. mainä mamma yst 34 yare ald uhnd erwahrded ain beybi. si ...

Umzug

Hallo, ich bin Colle (eigentlich Nicole), bin 16 Jahre alt und wohne mit meinem Papa in Berlin (in Mitte). ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Oguzhan

Kommentar von Siilke

W0ow . meine erste große liebe heißt Oguzahn . Vanessa was du geschrieben hast had, mich irgentwie berührt ...

Mädchenname Monique

Kommentar von Monique

... ich find meinen Namen super :o) Ist eben nicht so alltäglich ... ich kenne wirklich niemand der so heiß...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Daniel

@ Christine: ach ja, unsere Modenamenverteidigerin Christine mal wieder....wie lebt es sich denn so mit ein...