Voll peinlich!

Gast

Was ist euer peinlichstes Erlebnis gewesen? Also ich hab mal vor mein Schwarm gefurtz! Das war mega Peinlich!!! Dann hat Er mir ins Gesicht gefurtz! Was war für Euch der peinlichste Moment?

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Neudeutsche- welche Vornamen

Folgendes würde mich interessieren: Wie heißen die Kinder von Einwanderern in der dritten oder vierten Gene...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Ja noch eine Sina =) Ich heiße ebenfalls Sina und bin 18 Jahre jung. Natürlich fand auch ich meinen namen z...

Mädchenname Manja

Kommentar von Manja J.

Tja, hab auch diesen schönen Namen und werde andauernd gefragt, wo er denn herkommt. Das mit dem Lied von F...

Jungenname Jannes

Kommentar von Jannes

Wir (mein Mann Ital. + ich Dt.) sind begeistert von diesem Namen, er hat nur ein paar Zweifel, weil der Nam...