Name für Bruder

Gast

Hallo, ich bin Maurice und werde 16 Jahre alt. Ende Juli soll mein kleiner Bruder zur Welt kommen. Die Wahl wird zwischen Jonathan, Rocco und Nils fallen. Also haut in die Tasten und schreibt mir, welcher Name euch am Besten gefällt. Der ein oder andere Grund wäre auch nicht schlecht.

Ach. Fast hätte ich es vergessen. Meine beiden Schwester heißen Charlotte (Marie) und Emma Mariella;)

LG Maurice

Antworten

Gast

Das liegt wohl daran, dass ich einen anderen Papa habe als meine Geschwister. Meine Mama hat mich schon mit 19 bekommen;)
Charly und Emma sind 5 und 2 Jahre alt und von dem jetzigen Mann meiner Mama.

Schön, dass du deine Meinung geäußert hast. Ich werde mal einen Tacken mit meiner Mutter sprechen.

LG MO

Gast

Ich finde, dass eure Namen (also unter den Geschwisern) schon gar nicht zusammen passen. Emma und Charlotte harmonieren, aber Maurice? Deswegen kann ich nicht danach bewerten, welcher Name am besten passt, weil's meiner Meinung nach, jetzt schon nicht passt...
Deswegen sage ich dir nur, welchen Namen ich von den dreien am schönsten finde:
1. Jonathan (toller, stolzer Name)
2. Nils (ganz süß, klingt "frisch")
3. Rocco (***, da denke ich an Madonnas Sohn und kann mir gar nicht vorstellen das ein erwachsener so heißt)

LG Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hannelore

Kommentar von @Vera

Nenn doch Deine Zwillis Hanne und Lore, da hast du Hannelore vertreten, rufst nur einmal, kommen beide, und...

Mädchenname Elea

Kommentar von Sparky

Das geht ja alles noch. Ich kenn Zwillinge, die heißen Luka-Luisa und Luna-Lucia!!!!

Mädchenname Leocadia

Kommentar von leocadia

Ich finde mein Name sehr schön ... Ich bin aus der dominikanische Republick und schon immer Wissen woher Me...