Bitte um Bewertung einiger Namen...

Antworten

Gast

Hallo, Max!
Jim 4
Lia 5
Ella 1+
Luis 2-
Kian 5
Henri 3
LG, Melli

Gast

Jim 1,5 süß ;-)
Lia 3+ finde Mia oder Pia schöner
Ella 2+ toll
Luis 2,5 schön
Kian 2,5 schön
Henri 2-

Gast

Jim - finde ich zu kurz
Lia - ok
Ella - sehr schön
Luis - super, aber zur Zeit der totale Renner
Kian - sieht aus, als hätte man bei Kilian einige Buchstaben vergessen
Henri - wenn, dann Henry, fine ich aber auch nicht schön

Lisa mit Nora, Senara und im Februar Mariella oder Emil

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Mädchenname Danya ?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben uns in den hebräischen Mädchennamen Danya verliebt. Und wir wür...

Fragen aus reinem Interesse

Hallo, ich bin Eva. Ich würde gerne aus Interesse ein paar Fragen stellen (natürlich müsst ihr sie nicht be...

Promikinder

Hi, welchen Namen würdet ihr vergeben? Welchen überhaupt nicht? Gwen Stefani - Kingston James McGregor - Z...

Ein viertes Mädchen!

Hallo! Wir erwarten nach unseren Töchtern Horthensia Marieke(1), Beatrice Philippa(2) und Ricarda Jamella(4...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Martin

Kommentar von @Emina

Ja du hast recht! Martin ist voll süss. Mein Freund heisst so! Lg Zora

Mädchenname Lotte

Kommentar von Tina

Lotte? Total süss, niedlich und putzig der name. Wir haben jetze erfahren, dass die vor 3 Wochen vesrtorben...

Mädchenname Aine

Kommentar von A

Wird ganz sicher nicht Anya oder Enya ausgesprochen, sondern im englischen aw-nye und im deutschen onje.