Bitte Kombis bewerten!

Antworten

Gast

Luna Marielle 2,5 Mir gefällt Luna nicht so, aber Marielle ist wunderschön
Diana Michelle 3+
Lena Susanna 2 schön, v.a. Susanna
Pia Valentine 2-
Amelia Monice 1,5 wow, sehr schön
Linja Nicolette 2,5
Enya Mariette 2+ beide schön
Maja Nicole 2,5 Maja ist voll süß, Nicole mag ich nicht so
Theresia Marissa 2+ schön
Anna Lucia 3- Lucia ist ganz hübsch
Livia Charlott 2+ schön
Emilia Giselle 2-
Nia Matilda 4,5 gefallen mir beide nicht
Larissa Marielle 2- schön
Madita Rosalia 1,5 toll, beide
Lilian Rahel 1 sehr schön
Avia Clarice 2,5 Clairice ist toll
Naomi Carolina 3 Naomi mag ich nicht, Carolina ist wunderschön
Iva Helene 3,5 naja
Leona Felicia 2 schön
Malika Victoria 2,5

Gast

Hallo, Hanna-Judith!
Luna Marielle 2+
Diana Michelle 2
Lena Susanna 2
Pia Valentine 2+
Amelia Monice 3
Linja Nicolette 6
Enya Mariette 5
Maja Nicole 5
Theresia Marissa 6
Anna Lucia 1
Livia Charlott sieht nicht schön aus, würde ich Charlotte schreiben und Charlott aussprechen, 2
Emilia Giselle 5
Nia Matilda 5
Larissa Marielle 4
Madita Rosalia 4
Lilian Rahel 6
Avia Clarice 3
Naomi Carolina 1
Iva Helene 2+
Leona Felicia 4
Malika Victoria 1-
Ich habe nur bewertet, wie gut die Namen zusammenpassen, nicht, wie sie mir gefallen!

Am Schönsten finde ich:
Maja
Livia
Carolina
Helene
Victoria

....und Kombis:
Anna Lucia
Malika Victoria
Naomie Carolina
Malika Victoria


die Namen, die mir am Wenigsten gefallen:
Monice
Nicole
Marielle
Michelle (würde ich Michèle schreiben)
Rosalia
Giselle
Nia

...und die Kombis, die ich gar nicht schön finde:
Maja Nicole
Lena Susanna
Avia Clarice
Iva Helene

LG, Barbara

Gast

Luna Marielle - ganz nett, Luna mag ich aber grundsätzlich nicht so
Diana Michelle - hübsch
Lena Susanna - sehr klassisch, aber die Doppelendung -na finde ich nicht so toll, besser: Lena Susan(n)
Pia Valentine - schön!
Amelia Monice - ganz ok
Linja Nicolette - hübsch
Enya Mariette - passt nicht wirklich zusammen finde ich
Maja Nicole - schön!
Theresia Marissa - in Ordnung, ich würde nur nicht zwei Namen mit einem s in der (vor)letzten Silbe nehmen
Anna Lucia - schön!
Livia Charlott - ganz ok
Emilia Giselle - passt gar nicht!
Nia Matilda - hübsch
Larissa Marielle - schön
Madita Rosalia - naja, nicht so mein Geschmack
Lilian Rahel - toll!
Avia Clarice - geht echt GAR NICHT!! Sorry!
Naomi Carolina - schön!
Iva Helene - nett
Leona Felicia - ganz ok
Malika Victoria - passt nicht soo gut, finde ich


Meine Top 3:
Lilian Rahel
Naomi Carolina
Pia Valentine

Meine Worst 3:
Avia Clarice
Emilia Giselle
Madita Rosalia


Lg, Amalia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder.....

Wie viele Kinder habt ihr, wie heißen sie, wie alt sind sie usw. würde mich auf viele Beiträge freuen. lg b...

Vorname gesucht!

Ich bin ganz frisch Schwanger und mein Mann und ich freuen uns sehr. Wir überlegen jetzt, welchen Namen wir...

Bekommen ein Baby

Hallo wir suchen Namen für unser Baby! Wir wissen nicht was es wird!Es dreht sich nicht!:-( Unser Baby will...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Arwen

Kommentar von Gitta

Wir haben uns bereits vor 17 Jahren entschieden unsere Tochter Arwen zu nennen. Inspiriert hat uns damals a...

Mädchenname Manina

Kommentar von Manina Scheiner

Bis dato hatte ich gedacht, ich währe die einzige mit diesem Namen. Wenn ich irgendwo meinen Namen genannt ...

Jungenname Tamino

Kommentar von Nike

Hallo :) tamino - einfach ein wunderschöner name. ich hab ihn für meinen kleinen bruder ausgesucht. er past...