Elin oder Ella? Was meint ihr?

Gast

Guten Morgen!

Mein Mann Georg und ich erwarten nach unserer ersten Tochter Greta (3 J.) erneut Nachwuchs ( 31. SSW) und wieder ein kleines Mädel!

Wir können uns jetzt zwischen zwei letzten Namen nicht wirklich entscheiden und hoffen darum, auf möglichst viele Meinungen!

Danke im vorraus und LG
Karla und Georg

Antworten

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut.
Ella würde vielleicht immer als ein Spitzname identifiziert werden.

Elin würde ich also wählen, aber wie gesagt, beide sind gleich schön;)

Gast

Ich finde Ella ist wunderschön!

Gast

Elin ist viel schöner und passt besser zu Greta!

Gast

Wie wäre es mit Elly?
Klingt nicht so schroff.
Ansonsten würde ich Elin nehmen.

Gast

Hallo, ich finde Ella schöner und passender.
Lg

Gast

Hallo,

ich bin ganz klar für Elin, ich finde durch den kleinen Kontrast der Namen passen Greta und Elin auch besser zueinander. Greta und Ella finde ich zu ähnlich.

LG Lore

Gast

Hallo (fast) Namensvertreterin.

mir gefällt zwar Elin besser, finde aber, dass Ella besser zu Greta passt.

Du kannst gerne mal in unsrer PE (ober eurer) vorbei schauen.

lg carla

Gast

Ich finde Ella total schön. Er klingt so fröhlich und ist einfach toll! Außerdem passt er auch wunderschön zu Greta.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosheen

Verschobene Plauderrunde von der Penelope-Seite.

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Andrina

Kommentar von Andrina (15)

Ich liebe meinen Namen! er ist extrem schön! das einzige problem ist, dass mich viele-wenn sie ihn das erst...

Jungenname Jesse

Kommentar von Dani

Mal an Weihnachten in die Kirche gehen! ;-) Jesse, wie man´s schreibt. Wie Justin und Jason. Außer man ist ...

Jungenname Phil

Kommentar von Melaniä

Ich mag den Namen Phil er klingt gut. Wenn mir der Name in zehn Jahren oder so immernoch gefällt, würde ich...