Erste Tochter

Gast

Hi Ihr! Ich bin mit meiner ersten Tochter schwanger und auch mit meinem ersten Kind. Mein Freund Ben hat schon eine Tochter, Amelie Delilah und sie ist fünf Jahre alt. Da ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist und ich sie schon seit Baby kenne, werde ich sie wohl bald adoptieren, aber das ist Nebensache, denn wir suchen einen Namen für unser Mädchen. Diese Namen stehen zur Auswahl (Vorschläge sind erwünscht)
Tindra
Fenna
Seraphina
Camilla
Salomé

Welcher Name wäre passend? Welcher ZN?

LG, Isabella und Ben mit Amelie und Baby

Antworten

Gast

Seraphina finde ich am besten

Gast

Ich finde Seraphina und Salomé am schönsten!

Gast

Sorry, nicht aufgepasst, Isabelle bitte wegdenken/streichen;)

LG Lore

Gast

Ich finde von den namen eigtl. nur Fenna schön, aber der passt im Grunde kaum zu Amelie.

Namen die meiner Meinung nach schön wären und gut passen:
Clara
Alice
Isabelle
Lisanne
Felicia
Louisa

Vl. gefällt euch davon noch einer? Als Alternative zu den jetzigen eurer Vorschläge, oder auch als ZN?

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Könntet ihr bitte folgende Namen bewerten: Alia Nuria Nelia Sophia Lucia Lina Lilli Lilian Josefin Enie Mil...

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Joline

Kommentar von ina

Hallo meine fast 5 jährige tochter heißt joline-alane.... bin immer noch echt froh darüber nicht nur weil e...

Mädchenname Rebecca

Kommentar von Rebecca

Hallo, ich heiße auch rebecca und finde meinen namen ganz in ordnung. Wenn ich auch mal eine tochter bekomm...

Mädchenname Kristin

Kommentar von Kristin

Also ich finde meinen namen eigentlich voll schön und auch weil er so selten ist. Aber ich hasse es wenn si...