Zweitname zu MIA gesucht!

Gast

Hallo,
unser Sonnenschein Henry Jannis, 11 Monate, bekommt im Oktober eine kleine Schwester! Der Erstname steht schon fest-MIA.
Nun suchen wir aber noch einen schönen Zweitname, habt ihr Vorschläge?

Vielen Dank schonmal,
Tessa, Nicklas, Henry Jannis und bald Mia...

Antworten

Gast

Also wir hatten überlegt: Mia Johanna

Gast

Mia Sophie passt gut, Sophie ist aber ein typischer ZN und ich finde, wenn ihr einen originellen ZN haben wollt, der euch auch gut gefällt, dann nehmt nicht einen, der einfach nur gut passt.
Mia Carlotta finde ich z.B. gut, Carlotta gefällt mir auch.
Mia Viktoria/Victoria finde ich auch gut.

Wie wäre es noch mit:
Mia Kristin
Mia Loreen

Ihr hattet doch bestimmt außer Mia noch weitere Namen, die zu Auswahl standen oder?

LG Vera

Gast

Mia Teresa klingt einfach perfekt! Oder

Mia Verena
Mia Luise
Mia Luisa
Mia Helene
Mia Helena
Mia Franziska
Mia Jorin
Mia Yolanthe
Mia Jolanda
Mia Friederike
Mia Annika
Mia Diana
Mia Sarai
Mia Naemie
Mia Noemie
Mia Magdalena
Mia Klarissa
Mia Larissa
Mia Selena
Mia Dorothea
Mia Ilaria
Mia Ulrike
Mia Antonia
Mia Katharina
Mia Sophie
Mia Anette
Mia Antonella
Mia Mariella
Mia Michèle
Mia Valentina
Mia Valentine
Mia Justine
Mia Nathalia
Mia Cäcilia
Mia Celeste
Mia Isabel
Mia Isabella
Mia Amalia
Mia Amilia
...was dabei?
LG, Maja

Gast

Hallo,

mal sehen, wie wäre es mit:
Mia Pauline/a
Mia Caroline/a
Mia Carlotta (mein Favorit)
Mia Philine
Mia Sophie
Mia Lisanne
Mia Teresa

Vl. gefällt euch davin ja einer?

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Julchen ?

Ich überlege, meine Tochter JULCHEN zu nennen. Ich finde den Namen einfach super süß und er klingt symphati...

Anna oder Lena?

Ich weiss, beide sind SEHR häufig, aber wir finden sie doch wunderschön und alle anderen Namen auf unserer ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname London

Kommentar von Lisa

Wieder mal nur im Trend weil Paris Hilton ihr Kind nach der Stadrt bennen will in der es gezeugt wurde und ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Tammy

@Patricia:Da ich nicht sofort und überall mein Kind zu schau stellen möchte ist das doch mein Ding. Ich den...

Mädchenname Nasya

Kommentar von Mia

Gibt es jemanden der Nasya heißt und Erfahrung mit dem Namen hat? Über eine ehrliche Meinung würde ich mich...