Bewertung der Lieblingsnamen

Antworten

Gast

?

Gast

Wie findet ihr Milo?

Bitte bewerten.

LG Vera

Gast

Hallo,

ich habe nun noch einen Namen gefunden, den ich super schön finde.
Madelina.
Dieser kommt nun auch auf die Liste, die mitlerweile so aussieht:

Madleen
Madelina
Melissa
Selena
Selenia
Mira

Fabio
Jannik
Emilio

Es wäre super wenn ihr diese wieder bewerten würdet, eure Lieblingsnamen aufschreibt und mich von mehr schönen Jungennamen überzeugt.

Von euren Lieblingsnamen finde ich
Mira (Nina) sehr schön und Sarina (Mona), Leander (Mona), Jonathan (Ronja) und Yannis (Ronja) gefallen mir auch gut.

LG Vera

Gast

Madleen 2, schöner finde ich Madeline
Melissa 3, naja
Selenia 3, naja
Selena 3, naja
Mira 4, ich mag keine -ra Namen
Fabio 1, super
Jannik/Yannik 4, scghlechte Erfahrungen :)

meine Top 5:

Naima
Hermine
Rose
Alice
Stella

Tom
Felix
David
Jonas
Henry

Gast

Bin ich hier richtig? ich habe den Auftrag, in der PE einer Vera vorbeizuschauen=).

Madleen - 3 ganz okay
Melissa - 3 ebenfalls
Selenia - 3,5 ein bisschen zu verschnörkelt vielleicht
Selena - 2 finde ich schön
Mira - 1,5 schön!
Fabio - 4 naja
Jannik/Yannik - Jannik: 2, süß / Yannik: 3
YanniS gefällt mir da besser

Meine Top 5:
Nathanael
Jonathan
Yannis
Marius
Cornelius

Eva-Lotta
Valerie
Victoria
Noelie
Maia

Gast

Bitte nehmt die 3 weiteren Namen (Alexia, Emilio und Emilian) auch mit auf die Liste und bewertet sie. Danke :)

Ich weiß, dass es schwer ist, aber versucht es bitte :) Überzeugt mich von mehr schönen Jungennamen!

LG Vera

Gast

Alexia, Emilio und Emilian kommen noch hinzu.
Bitte überzeugt mich mal von mehr schönen Jungennamen! :)
LG Vera

Gast

Madleen - sehr schön
Melissa - gefällt mir am besten
Selenia - gefällt mir nicht
Selena - gefällt mir
Mira - sehr schön
Fabio - toll
Jannik/Yannik - schön

Und jetzt die Plätze:

1: Melissa
2: Mira
3: Selena
4: Madleen
5: Selenia

1: Fabio
2: Yannik

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium

Auf was für eine Schule gehen eure Kinder? Sind sie gebildet?Was für Fremdsprachen können sie? Haben sie nu...

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Bitte bewerten

Hallo ich bin Tatjana und bin 14 Jahre alt und habe 2 Lieblingsnamen,wie ich meine Töchter gerne mal nennen...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wiebke

Kommentar von Fäbse

Meinst du ich heisse Fäbse? Das ist nicht mein Taufname, sondern nur ein kaum verbreiteter Übername. Ich we...

Mädchenname Arwen

Kommentar von sarita

@ FL und du hast deine tochter nicht auch liv arwen genannt weil liv tyler die rolle von arwen übernommen h...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Finde den Namen schön!!!Würde es viel schlimmer finden wenn ich Nadine,Laura,Stefanie usw. heißen würde den...