Geschwistername

Gast

Henrike bekommt im Sep Verstärkung,suchen dringend passenden Geschwisternamen!!ERIK+FRANZISKA sind in engerer Auswahl-habt ihr weitere Vorschläge?

Antworten

Gast

Henrike, Erik und Franziska klingt super, ist nicht zu häufig, aber doch bekannt - DREI TOLLE NAMEN; DIE SUUUPER ZUSAMMEN PASSEN!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschwisterchen von aline...

Hallo zusammen... in 5 wochen bekommt aline (alin ausgesprochen) einen kleinen bruder. meine favoriten sind...

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Spiel für werdende Mütter

Hallo lieber Plaudereckenbesucher, da ich im Sommer mein 1. Kind erwarte, suche ich jetzt auf diese Art und...

Der Name passt nicht!

Hilfe, mir ist was ganz Blödes passiert!Vor sieben Wochen habe ich einen Sohn bekommen,will ihn aber gar ni...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ilian

Kommentar von mehmet

Unseren Sohn haben wir den Namen gegeben. Das ist ein alt dänischer Name eines Wikinger Krieger's

Mädchenname Julika

Kommentar von Christina

Hätte nie gedacht, dass es so viele Julikas gibt. Als ich schwanger lange Zeit im Krankenhaus lag und über ...

Jungenname Danny

Kommentar von Tammy

Der name Danny is sehr schön *-* aber er kommt aus dem britisch englischen und dort spricht mann Danny nich...