Welcher Zweitname?

Gast

Zur Auswahl stehen Victoria und Lucia.
Von den beiden wird es auf jeden Fall einer.
Welchen findet ihr zu Naima schöner?
Würde mich über Meinungen freun!

Antworten

Gast

Naima Victoria finde ich auch besser :)
LG Vera

Gast

Danke, Maja.
Gibt es vielleicht noch mehr Meinungen?

Gast

Unbedingt NAIMA VICTORIA!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kann mich nicht entscheiden

Ich kann mich zwischen den Mädchennamen nicht entscheiden : Merle Neele Tamara Tamina könnt ihr mir helfen ...

Zweitname zu Charlene

Hallo an alle, ich heiße Jenny und erwarte meine erste (und voraussichtlich auch einzige) Tochter. Darum wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annika

Kommentar von Annika Beate, 26

Hi Annika, Anika, Anica... Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Namen! Find den recht cool. Er hat Persö...

Jungenname Marco

Kommentar von Miriam (17)

Mein Freund heißt Marco und ich LIEBE ihn und seinen Namen!!!!!!!!!! Ich finde, dass Miriam & Marco einfach...

Mädchenname Jamie

Kommentar von Jojo

Das bezweifle ich auch, Jamie lynn spears wurde 91` Britney spears wurde 99` bekannt, ihre schwester eigent...