Lilia oder Sofia???

Gast

Hallo!

Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Lilia und Sofia entscheiden! Wir bitten um recht viele Meinungen!

LG Anna

Antworten

Gast

Irgendwie komisch, gestern gabs eine PE in der eine Familie mit einer Felicia und einer Lila war. Während dem Text "verwandelte" sich Lilia plötzlich in Sofia...eigentartig. MIr gefallen alle drei Namen sehr gut.

Gast

Lilia ist wunderschön, er klingt so schön zart und weich.

Gast

Ich bin für Lilia ist viel seltener als Sophia, der immer häufiger wird.

komm doch auch bei mir vorbei

Gast

Wie gefällt dir denn Felicia??
Ich wäre für Lilia, Sofia ist zu häufig.

Gast

Sofia gefällt mir ein bisschen besser als Lilia. Sofia ist aber relativ häufig.
Wie wäre es mit Lilia Sofia?

Gast

Beides sehr verbreitet Namen,zwar sind die schön aber schon zu oft würde euch dennoch zu Lillia raten:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

Gleicher Anfangsbuchstagbe

Eine bekannte hat Zwillinge bekommen (w,m) beide Namen fangen mit R an jetzt würde mich mal interessieren o...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Vivien

Kommentar von Daniela

Ich möchte meine tochter, die in einem monat zur welt kommt vivien nennen! Passt der name zu kilian, levin ...

Mädchenname Iris

Kommentar von Iris

Auch ich bin mit meinem Namen sehr zufrieden. Als Kind gab es mal eine Phase, wo ich gern anders heißen wol...

Mädchenname Elena

Kommentar von Alex

Ich denke das Du den Namen so oder so aussprechen kannst wie es Dir am besten gefällt. Wie würdest Du es au...