Bitte bewerten - Sarah, Simona, Melina, Nicole

Gast

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, welcher Name soll ich meiner Tochterchen geben.
Bitte, bewerten Sie diese Namen:
Sarah
Simona
Melina
Nicole

Danke

Antworten

Gast

Sarah 2+, besser Sara
Simona 2, sehr schön
Melina 4, gefällt mir nicht so
Nicole 2, schön

Gast

Sarah 2,5 schön, aber recht häufig
Simona 1+++ wunderschön
Melina 2 schön
Nicole 3,5

Gast

Sarah 3
Simona 4
Melina 2
Nicole 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Bewerten!!!

Verena Jasmin Caroline Paula Emely Elisabeth Lucy Katrin Johanna Iris Julietta Simone Anette Zoe Celine Len...

Erstes Kind

Hallo, ich erwarte ende März ein Baby und kann es kaum noch abwarten. Leider fehlt und noch der passende Na...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Stella

Kommentar von Stella Antonia

Ich werde Stella oder Stelli gerufen und bin damit total happy. Finde auch echt cool, dass mich meine Elter...

Mädchenname Sina

Kommentar von Nadja

Also meine kleine Schwester heißt auch Sina und findet den Namen schön. Mir gefällt er auch gut. Sicherlich...

Mädchenname Fanny

Kommentar von Dan

Ach was, die englischsprachler lesen dann wahrscheinlich Fänny und dann ist der witz auch raus. Abgesehen d...