Welche Haarfarben zu welchen Namen?

Antworten

Gast

Mariella - blond
Rose - rot
Marissa - schwarz
Lucia - hellbraun
Carlotta - dunkelblond, rot
Amanda - hellbraun, blond
Stina - blond
Fania - schwarz
Lena - blond, hellbraun
Serena - schwarz
Monice - braun
Naima - schwarz
Hermine - hellbraun, dunkelblond
:)

Gast

Mariella - Hellbraun
Rose - Braun
Marissa - Schwarz
Antonella - Dunkelbraun bis schwarz
Lucia - Schwarz
Carlotta - Blond
Amanda - Dunkelblond
Stina - Goldblond
Fania - Rot
Lena - Braun
Serena - Schwarz
Monice - Dunkelbraun
Naima - Hellblond
Hermine - Braun
LG Susanne

Gast

Mariella dunkelbraun
Rose rot
Marissa braun oder dunkelblond
Antonella schwarz
Lucia blond/rot
Carlotta blond
Amanda schwarz/braun
Stina blond
Fania blond
Lena blond
Serena braun/schwarz
Monice braun
Naima schwarz
Hermine dunkelblond/hellbraun

Gast

Mariella: dunkelbraun
Rose:
Marissa: braun
Antonella: braun
Lucia: blond
Carlotta: rot
Amanda: braun
Stina: braund
Fania: blond
Lena: blond
Serena: braun
Monice: dunkelbraun
Naima: schwarz
Hermine: braun

Gast

Mariella-braun
Rose-blond
Marissa-braun
Antonella-blond
Lucia-blond
Carlotta-blond
Amanda-blond
Stina-braun
Fania-schwarz
Lena-blond
Serena-schwarz,blond,braun
Monice-blond
Naima-braun
Hermine-braun,blond

Gast

Mariella - blond oder brünett
Rose - rothaarig
Marissa - blond
Antonella - brünett
Lucia - blond
Carlotta - schwarzhaarig
Amanda - blond
Stina - blond
Fania - schwarzhaarig
Lena - blond oder brünett
Serena -
Monice - schwarzhaarig
Naima -schwarzhaarig
Hermine - brünett

Gast

Weisst du Xenja, was mich betrifft muss ich dir gestehen, dass ich aufgrund Namen völlig ausserstande bin, die Haarfarben herauszufiltern.
Hingegen kannst du mir irgendeinen Namen nennen und ich werde fähig sein, dich sofort über die Körpergrösse des jeweiligen Namensträgers zu informieren. Zusätzlich kannst du das entsprechende Körpergewicht erfahren, den momentanen Blutdruck.
Geht noch weiter: Höre ich einen Namen kann ich auch sofort sagen welchen Berufen die Uroma und die Schwiegermutter nachgegangen sind. Nehmen wir nun mal deinen Namen Xenia. Xenia ist die Tochter eines an sich intelligenten Papas, der jedoch in Mathe nicht gerade glänzte :)

Gast

Mariella-braun
Rose-hellbraun
Marissa-dunkelblond
Antonella-schwarz
Lucia-blond
Carlotta-braun/blond
Amanda-braun
Stina-blond
Fania-rot
Lena-braun
Serena-schwarz
Monice-braun
Naima-schwarz
Hermine-braun
LG, Maja

Gast

Mariella- braun
Rose-blond
Marissa-3, braun
Antonella-braun
Lucia-beides
Carlotta-hell
Amanda-hell
Stina-braun
Fania-schwarz
Lena-braun und blond
Serena-beides
Monice-dunkel
Naima-schwarz
Hermine-braun

Gast

Hmmm sowas könnte ich gar nicht. Ausser mit Namen von Leuten die ich kenne. naja schade.

dann kann ich nur zwei machen.
amanda = blond und Lucia = schwarz

Gast

@Lili: Naja, skandinavische oder norddeutsche Namen stelle ich mir generell eher blond vor, spanische, italienische oder türkische Namen stelle ich mir eher dunkelhaarig vor. Oder ich kenne z.B. 3 dunkelhaarige Lauras, also stelle ich mir eine Laura eher dunkelhaarig vor.
LG, Leonie

Gast

Wie kann man namen mit einer haarfarbe verbinden? stellt ihr euch dann immer die farbe vor wenn ihr den namen hört oder wie?

Gast

Mariella: dunkelbraun
Rose:dunkelblond
Marissa: dunkelblond/ hellbraun
Antonella:dunkelbraun/schwarz
Lucia:blond
Carlotta:blond
Amanda:dunkelbraun
Stina:hellblond
Fania:dunkelbraun
Lena: verbinde ich eigentlich mit keiner Haarfarbe, nicht schwarzhaarig, sonst alle Haarfarben
Serena:blond oder rotblond
Monice:braun
Naima:schwarz
Hermine:dunkelblond

LG, Leonie

Gast

Dankeschön!
Du stimmst in fast allen Namen mit mir überein :)

Gast

Mariella, dunkelbraun
Rose, rot
Marissa, hellbraun
Antonella, schwarz
Lucia, dunkelbraun
Carlotta, rot,blond (obwohl ja eigtl. ital.)
Amanda, braun
Stina, blond
Fania, rot
Lena, hellbraun
Serena, schwarz, dunkelbraun
Monice, hellbraun, dunkelbraun
Naima, schwarz
Hermine, hellbraun

LG Lore

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Privitan

Kommentar von Rainer

Noch nie gehört, klingt nach privat aber leider auch nach primitiv. Eher weniger geeignet, wohl zu selten.

Jungenname Til

Kommentar von Nieke

Mein Bruder heißt TIL. Ich finde den Namen toll,kurz und nicht viele haben den gleichen Namen.Wenn Mama ihm...

Mädchenname Yanina

Kommentar von Janina

Ich heiße Janina und werde wie Yanina gesprochen!Ich mag beide Schreibweisen, nur Yanina hat den Vorteil,da...