Vladimir?

Gast

Guten Abend!

Mein Freund Robert und ich werden zum allerersten Mal Eltern, wir freuen uns auf unseren ersten Sohnemann!

Und sind darum schon länger auf der Suche nach dem besten Namen, selten und wohlklingen soll er sein.

Wir dachten jetzt an Vladimir und würden gerne noch ein paar andere Meinungen zu den Namen einholen.

Wie gefällt euch der Name Vladimir? Würdet ihr ihn getrost vergeben, oder spricht was dagegen?

Hättet ihr vielleicht andere Vorschläge die uns gefallen könnten?

LG Nele und Robert

Antworten

Gast

Mir gefällt Vladimir nicht ganz so gut, ich denke damit würde man immer ein russisches Kind in Verbindung bringen (habt ihr russ. Wurzeln? Dann wäre es ja völlig okay!) Mir gefällt besser Kasimir, ist so ähnlich, was sagt ihr?

LG

Gast

Mmm Vladimir,seid bestimmt aus Russland??gegen den Namen ist nichts auszusetzen außer das er zu Russisch klingtwürde an eurer Stelle eher Namen nehmen die Russisch und Deutsch sind wie Maxim,Mark,Andreas aber man kann auch Namen die nur Russisch sind aber trotzdem hier in Deutschland reinpassen also mir würde da Gefallen Arkadij,Artur,Gregor(i)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nochmal bewerten!!

Hallo zusammen, nach den beiden vorhergegangenen Plauderecken haben wir nun unsere Favoriten für die Namen ...

Ich bekomme Zwillinge!

Ich(23) bekomme ende Februar(ET ist am 29.2.09)Zwilligne!Ein Junge und ein Mädchen! Jetzt suchen wir nach e...

Noémi oder Naomi?

Hallo zusammen! Unsere Söhne Simon und Jacob(3) bekommen im Juni(ET: 04.06.2009) eine kleine Schwester! Lei...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xiomara

Kommentar von w

Ich würde sagen, irgendjemand hat sich gedacht: alles Seltsame kommt aus dem englischsprachigen Raum ...

Mädchenname Aniko

Kommentar von Anne

Habe meine Tochter heute 5 monate auch Aniko genannt und alle halten sie sobald man den Namen sagt für eine...

Jungenname Julius

Kommentar von Frank

Wir haben unseren Erstgeborenen 2006 Julius genannt. Wir haben super Erfahrungen gemacht; besonders goldig ...