Narla/Nala

Gast

Ich hab mich in den Mädchennamen Narla verliebt.
Wie ist den eure Meinung zu dem Namen?
Narla wird wie Karla und Marla gesprochen und Nala einfach ohne r.
Welcher name ist schöner und sind sie überhaupt schön?

Antworten

Gast

Also im moment würde ich mich für Nahla entscheiden aber findet ihr den namen auch bei einem vorrausichtlich blonden ind gut?

Gast

Danke Sam Honigbienchen ist echt ne super Bedeutung.

Gast

Habe gerade etwas nachgeforscht der Name bedeutet Honigbinchen und Halle Barry hat ihre Tochter Nahla genannt.

Gast

Ok das kann gut sein , da sie halt so unbekannt sind

Gast

Ich glaube, dass bei Nala/Nahla sowieso immer nachgefragt wird, wie es geschrieben wird.

Gast

Oh da haben wir wohl zur gleichen Zeit geschrieben.
Nahla gefällt mir sehr gut ausser halt meinen bedenken, von wegen falscher Schreibweise

Gast

@ Sam

Danke, aber da Mariella mit a endet, wollen wir keinen Zn, der mit a beginnt. Außerdem wollen wir uns den Namen aufheben, schließlich wollen wir vier Kinder.
Sie wird entweder Mariella Josephine oder Mariella Jasmin heißen.
Aber ich glaube das gehört hier nicht her.

@ Louisa

Wie findest du denn Nahla?

Gast

Danke für eure Kommentare
Nahla gefällt mir auch super gut.(er wird gleich wie Nala ausgesprochen oder?)

Allerdings habe ich etwas bedenken das er immer falsch geschrieben wird.
Was denkt ihr dazu?

Gast

Ich muss mich Lisa anschliesen Nala ist sehr schön Narla geht so.

Ach ja an Lisa:
Ich bin auf dieser Seit schon länger unterwegs und hab auch schon viel von dir mitbekommen.Letztens bin ich auf den namen Antonina gestoßen und dachte vielleicht wär der ja was für deine kleine als ZN, da dir Antonia auch immer gut gefallen hat.

Gast

Narla finde ich nicht so toll, aber Nalafinde ich super. Noch besser finde ich aber Nahla.


Lisa mit Nora, Senara und Emil oder Mariella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht !

Meine Mutter hat mich(Lola,19) nach der irischen Tänzerin Lola Montez und meine Schwester(Mata,15) nach der...

Angelina oder Angeline?

Erwarte im Februar eine Tochter,nun wissen ich und mein mann noch nicht welcher name,Angelina oder Angeline...

passenende Namen gesucht

Hallo, auch wenn ich erst im Spätsommer mein 1.Kind erwarte, bin ich schon sehr lange mit der Namenssuche b...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jason

Kommentar von @Jasmin

Jason ist zwar jetzt nicht gerade so mein Geschmack, genau wie Justin, Marvin, Kevin oder Melville, aber di...

Jungenname Torsten

Kommentar von valetto

Hi mein vater heisst torsten und er ist sehr hübsch schlank und kein stück eingebildet er ist ein wirklich ...

Mädchenname Lydia

Kommentar von Lydia

Ich habe meinen namen als Kind gehasst, weil ihn jeder so komisch betont ausgesprochen hat.mittlerweile bin...