SCHOCKNACHRICHTEN VON HEUTE !

Gast

Wieviele Kinder verhungern weltweit pro Tag? (27.000 Kinder. Das Jahr hat 365 Tage)!
Weshalb stirbt auf dieser Welt alle 2 Sekunden 1 Kind? (Es hatte Aids)!
Wieviele Strassenkinder gibt es weltweit? (2,3 Milliarden Kinder sind Strassenkinder: 2.300.000.000) !
Wieviele Strassenkinder gibt es in Deutschland? (Keine? Falsch! Man geht von 9.000 deutschen Strassenkindern aus. Die Dunkelziffer ist natürlich viel höher) !

Natürlich könnte ich noch viel mehr Schocknachrichten zitieren, doch ich denke, dass die erwähnten genügen, um sich ganz einfach mal wieder bewusst zu werden, vor was wir alles die Augen verschliessen und wegsehen.
Es gibt ja Wichtigeres, Spannenderes. Was gehen uns schon anderer Leute Kinder an, oder Kriege, die sich weit weg von uns abspielen.
GEHT UNS DAS ALLES WIRKLICH NICHTS AN?
Es kann nicht sein, dass heutzutage ein Popstar wichtiger sein soll, als das ganze Elend, das sich tagtäglich weltweit und auch direkt vor unseren Haustüren abspielt.
Danke allen, die so denken wie ich. Gruss

Antworten

Gast

Ds mag zwar alles schlimm sein, aber WARUM schreibst du das in ein Namenforum?

Gast

Guten Tag miteinander, ich sehe erst jetzt, dass meine PE geschlossen wurde. Leider habe ich somit keine Ahnung, was dem vorausgegangen ist.
Ich habe bereits gestern gesagt, dass ich einen allfälligen Schliessungsentscheid des Moderatoren akzeptieren werde. Ich danke all jenen die anständige Beiträge geschrieben haben. Und all jenen sei Dank, die vielleicht in Zukunft dann und wass vor gewissen Dingen die Augen nicht mehr verschliessen werden.
Somit grüsse ich alle und wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin alles Gute. XXY

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

geschiedene eltern

Meine eltern sind geschieden und ich muss mich jetzt ebtscheiden zu wem ich gehen will einrseits will ich z...

unbekannte Namen

Langsam ist es wirklich zum Verzweifeln.Ich habe zig Namensbücher von vorn bis hinten gelesen und kenne inz...

2, 3, 4 oder mehr Namen

Hey, wie findet ihr es wenn ein Kind 2, 3, 4 oder mehr Namen hat? Und welche Kombinationen (mit euren Liebl...

Passender Name zu MINOU

Hallo, mein Mann und ich suchen für unser 2. Kind (ein Mädel) noch einen Namen. Er soll zu dem NAmen unsere...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Natascha

Kommentar von maren

Ich wollte damals immer natascha heissen, aber er kommt von nathalie, und den namen hasse ich!!!

Jungenname Johst

Kommentar von juhu

Wow da haste aber ganz tief in der Wühlkiste gekramt und schlimme Namen zu finden. Leg die Bild zur Seite; ...

Mädchenname Michelle

Kommentar von also mir

Persönlich gefällt Michelle überhaupt nicht. Aber schön, daß die Michelle`s mit ihrem Namen durchaus zufrie...