Schweigers&Beckers

Antworten

Gast

Ja ne,is klar, du hast deine Kinder bestimmt nicht nach den Promikindern benannt. Emma ist nämlich erst 6, deine angeblich 10, Leni erst 5, deine angeblich 9, *lol*

Gast

Noah Gabriel:
Die Namen finde ich nicht sooo schön aber sie passen gut zusammen.
Elias Balthasar:
Elias ist schön, Balthasar finde ich persönlich nicht schön.
Anna:
Der Name ist schön. Wieso hat die Kleine eigentlich keinen ZN, wie ihre Geschwister?

Valentin Florian:
Beide Namen sind recht schön und passen gut zusammen
Luna Marie: Luna ist nicht alltäglich aber schön. Marie hingegen gibt es mittlerweile sehr häufig. Luna Marie klingt klasse.
Lilli Camille: Lilli ist richtig süß. Camille gefällt mir nicht so gut.
Emma Tiger: Emma ist ein sehr schöner und süßer Name. Tiger ist aber nun wirklich ***!
LG Vera

Gast

Ach berhuigt euch Leute hauptsache keine Shiloh,Appel,Peaches,...

Gast

Hallo :).
Ich habe meine Kindern auch Namen von Promis gegeben.
LG Sarah mit Emma (10), Leni (9), Maddox (5) und Jaden (3 Monate)
Wenn ich nochmal schwanger werde, würde ich Henry für einen Jungen gut finden und Summer für ein Mädel

Gast

Mich nervt es, dass alle immer die Namen der Promikinder als Richtlinie nehmen. Besonders Noah, Elias, Gabriel, Emma und Lilli werden doch ständig nachgemacht. Warum müssen alle immer den Trends der Promis nachlaufen? Komischerweise gefallen plötzlich allen die Namen Noah, Elias und Emma. Wenn Schweigers und Beckers ihre Kinder Gudrun, Hedwig, Rolf und Gunter genannt hätten, dann würden plötzlich alle auch diese Namen total schön finden.

Gast

Wollt ihr nicht auch noch meinen Vornamen Boris analysieren?

Gast

Beckers und Schweigers sind ein sehr gutes Beispiel, dass selbst Promis normale Namen haben können, wo doch in unserer Zeit bereits die "normalen" Kinder schon die schrägsten Namen besitzen.

Noah Gabriel gefäält mir super gut
Elias Balthasar, Elias wunderschön, Balthasar...neee
Anna ist mir ehrlich gesagt zu normal für einen Promi (auch wenn das dem was ich oben geschreiben habe, widerspricht)

Valentin Florian, Valentin supersüß, Florian mag ich nicht
Luna Marie, sehr sehr süß
Lilli Camille, Lilli ist normal, Camille dagegen hat das gewisse etwas
Emma Tiger, der Name ansich wunderschön, Tiger finde ich von der Bedeutung her gut, allerdings ist das im vollen Namen Emma Tiger Schweiger echt ***.

Gast

Noah ist schön, Gabriel geht so
Elias ist ganz in Ordnung, Balthasar finde ich ganz furchtbar
Anna gefällt mir nicht

Valentin ist ok, Florian mag ich nicht
Luna, sehr schön, Marie, langweilig
Lilli mag ich nicht, Camille auch nicht
Emma Tiger finde ich richtig richtig ***

Gast

Noah Gabriel ist schön
Elias Balthasar gefällt mir auch
Anna ist hübsch, süß, nicht zu ausgefallen

Valentin Florian gefällt mir in dieser Kombination nicht so gut, einzel jedoch wunderschön
Luna Marie finde ich nicht umwerfend schön aber ok
Lilli Camille finde ich auch nicht sooo schön, aber man kann damit leben
Emma Tiger gefällt mir überhaupt nicht, das arme Kind tut mir wegen seines ZN Leid! Emma ist ok
LG vom Kugelbauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Brüderchen

Hallo. Wir(das sind Marius(8)und ich(Samuel-14) bekommen im Mai ein Geschwisterchen. So langsam machen wir ...

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Maja

Kommentar von Melanie

Mir gefällt der Name Maja sehr gut! Wenn es in unserem Bekanntenkreis nicht schon eine Maja gäbe, würde ich...

Jungenname Carlisle

Kommentar von Alice

Carlisle ist spitzenklasse!! Also ich werde mein Kind vielleicht so nennen, aber dann mit Doppelnamen. Beso...

Mädchenname Swenja

Kommentar von Swenja

Ich finde den Namen schön, also gebt euren zukünftigen Töchtern ruhig diesen Namen. An das Buchstabieren ge...