HERMINE oder VIOLET?

Antworten

Gast

Was haltet ihr den von Violeta oder Viola die fände ich super

Gast

Beide sind wunder, wunderschön!
Aber ich würde Hermine nehmen, der ist deutsch :)

Gast

Ich mag auch Hermine mehr.

Gast

Hermine ist VIEL schöner! Violet klingt nicht weiblich und ist auch noch eine Farbe. Da wäre Rosa noch besser.

Gast

Violet ist wohl das kleinere Übel.

Gast

Beides nicht schön, tut mir Leid!

Gast

Mir gefällt Hermine nicht wirklich, Violet ist da schon besser, auch wenn´s mich nicht wirklich "vom Hocker haut". Müßte ich mich zwischen beiden Namen entscheiden, wäre es halt Violet

Gast

Hermine kling für mich wie eine versnobte rentnerin, sorry. violet ist jetzt imho auch nicht so dolle, aber besser als hermine.

Gast

Definitiv Hermine!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Ich hätte da mal eine Frage!

Anfangs behaupteten hier Mütter, sie hätten Mehrlinge. Als dann immer wieder erwähnt wurde, dass Zwillinge,...

Zu exotisch?

Hallo mein Name ist Tatjana (31) und mein Mann und ich ich erwarten im Mai unser erstes Kind, ein Mädchen. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Mattia

Kommentar von Mia

Ich kenne euren nach namen nicht aber ich persönlich findr Victor, Justus und Roon unglaublich schöne Namen...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Tanja

Scheiße, ist das ein schlechter Name. Sorry is aber so wie kann man einem so ein unschuldigen Wesen so etwa...

Jungenname Veit

Kommentar von Veith

Den Namen Veit fanden meine Eltern schön, doch zu kurz. Deshalb hängten Sie noch ein h an. Als Kind hörte i...