Ich suche den perfekten, passendsten Namen...Bitte macht mir schöne Vorschläge!

Gast

Ich suche einen Namen, bei dem man sofort, wenn man ihn hört an ein Kind denkt, dass...
*blonde, kurze Löckchen hat
*wohlgenährt ist (aber nicht zu dick)
*rote Bäckchen hat
*eher klein für sein Alter ist
* munter,
*lebenslustig,
*eher wild ist
*jeder mag es
*und am Liebsten den ganzen Tag spielen möchte.
Hoffentlich habe ich das jetzt genau genug und verständlich beschrieben...
Ich bin dankbar über jeden Vorschlag!
LG, Tina

Antworten

Gast

Antonia

Gast

Ich fände Junis perfekt!

Gast

Nila und Mila sind beide sehr hübsch!

Gast

Wie gefällt dir Nila für so ein Kind? Oder Isalie?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Pauline gefällt mir recht gut, DANKE!

Gast

Also ich finde irgendwie Luka für ein Mädchen total frech und wild. Irgendwie muss es ja schon ein wilder Name sein, wenn der eigentlich eher zu einem Jungen gehören würde. Ich kenne eine Luka (15), die ziemlich verrückt ist (alle zwei Wochen neue Haarfarbe[wechselt meistens zwischen totalen -sorry - nuttenblond und blond-braun GESTREIFT], Haarextensions, immer Hotpants oder sonst was aufreizendes...). Vielleicht gefällt euch der Name nach der Beschreibung nicht mehr so gut...bei mir gehört er allerdings zu meinen Lieblingen. Für ein wildes und süßes Mädchen zugleich würde vielleicht Luka-Pauline/a oder Luka-Marie passen. Ansonsten finde ich den Namen Luka Belinda Kara noch hübsch. Finde irgendwie das die Anfangsbuchstaben L, B und K total harmonieren.

Gast

Hallo, Kugelbauch!
Madlin ist mir irgendwie zu süß, ich denke, Ella ist da wirklich sehr treffend. LG, Tina

Gast

Hallöchen, Tina!
Meine kleine heiß auch Ella und sie ist ein echter Wildfang;-) ich finde irgendwie Madlin auch sehr frech...
LG vom Kugelbauch

Gast

Lotta finde ich frech und wild!
Madita passt auch gut zur Beschreibung, ist natürlich aber alles subjektiv;)

Ella finde ich für mein Empfinden, nämlich eher "brav" und "feenhaft".

LG

Gast

Ella ist klasse! Bei diesem Namen denke ich irgendwie an die Farbe rot, und ihr? Kennt ihr noch mehr von solchen Namen?
LG

Gast

Ella? Das Bild mit dem Schwein ist echt witzig!

Gast

Danke, Lulu, genau so war das gemeint. Ich bin (noch) nicht schwanger. Feline finde ich witzig, aber noch nicht frech und wild genug (achso, es soll ein Mädchenname sein)
LG, Tina

Gast

@what?: Ich denke, sie möchte einfach nur wissen, bei welchen Namen ihr sofort an so ein Kind denkt. Meinst du nicht, ein Name mit solchen Eigenschaften ist sehr niedlich?

Gast

Oder so vielleicht? ;-0

***
Ich finde, da würden Gregor, Toby oder für ein Mädel Feline gut passen.
LG, LUlu

Gast

Wofür brauchst du den namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...

Bitte abstimmen

Hallo, ich bin die Merit, 18 Jahre. Ich bekomme bald mein erstes Töchterchen und würde mich freuen, wenn ih...

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Yannick

Kommentar von Kira

Also mein freund heißt auch yannick;) und es is gut das er mal anders geschrieben wird als die normalen jan...

Mädchenname Aymee

Kommentar von Laura

Der name ist wunderschön, ich selber heiße Laura Aymee...kA, wie meine eltern darauf gekommen sind, auf jed...

Mädchenname Alfa

Kommentar von EjtoG

Weiß gar nicht was ihr habt, Alfa ist ein alter Name, der Geschichte hat. Und hart klingt er überhaupt nich...