Wir bekommen eine kleine Schwester!

Gast

Hallo,
wir, Mia Teresa & Zoe Marie, Hanna Emelie und Vincent Josua(17), bekommen noch eine kleine Schwester! Unser Stiefvater und unsere Mutter haben uns die Aufgabe erteilt, einen schönen Namen für die Kleine zu finden, es wäre nett, wenn ihr mal schreiben könntet, welcher euch gefällt:
Liv
Philine
Victoria
Lilly
Fenja

Der Zweitname wird Sophie sein!

LG

Antworten

Gast

Liv 5
Philine 3, Felina? oder Feline?
Victoria 1, Viktoria 1+
Lilly 3, sehr ausgelutscht
Fenja 2
Zum Zweitnamen Sophie passen Fenja und Victoria am Besten, zu euren Namen passt Lilly am Besten. Sophie würde ich nicht als ZN nehmen, weil wirklich jede 2. diesen Zweitnamen trägt. Evtl. Sophia? Ich finde Victoria bzw. Viktoria am Schönsten. Oder würdet ihr Victoria als ZN nehmen? Das wäre doch toll! z.B.
Felina Victoria
Philine Victoria
Lilly Victoria (Lilly Sophie gibt es sooo oft...)
Fenja Victoria
oder...
SOPHIE VICTORIA!!
Alles Gute, Tina

Gast

Liv:4 kurze Namen mg ich nicht so gerne; Livia gefällt mir sehr gut!
Philine:wie ausgesprochen? "Filine":1*, "Filin":1-
Victoria:1- würde als ZN sehr gut passen; aber sehr ähnlich zu Vincent
Lilly:3- etwas kindlich aber ganz schön
Fenja:4 mag ich nicht so

Sophia
Luisa
Madeleine/Madelaine/Madleen/Madlen
Marleen
Carolin/Caroline/Karolin/Karoline oder Carolina/Karolina
Eveline/Evelin
Rosalie
Antonia
Valentina
Isabel/Isabell/Isabelle oder Isabella
Maleen
Annabel/Annabell/Annabelle oder Annabella
Charline
Valerie
Helena
Josephine/Josefine
Naomi, Noemi/Noemie oder Naemi finde ich als ZN auch schön.

LG, Leonie

Gast

Lilly würde ich an eurer Stelle nicht nehmen,da er bis zu einem bestimmten Alter ist,mit 18 Jahren will niemand mehr Lilly heißen!Fenja oder Victoria passen gut zu Sophie,würde aber Victoria nehmen!

Gast

Sorry, ich habe die Altersangaben vergessen, nein wir sind keine Vierlinge! Mein Bruder ist der Ältetse, dann komm ich, 14, und dann kommen unsere Stifschwestern Mia und Zoe, jetzt 2.

Nein, Sophie ist kein MUSS!

LG

Gast

Interessant! Seit ihr Vierlinge?

Eure vorgeschlagenen Namen gefallen mir bis auch Fenja alle super gut!

Am Besten aber würde Lilly Sophie passen!

Ist Sophie denn ein MUSS?
Oder kann es ruhig auch ein anderer Name sein?

Lilly Victoria würde mir noch super gut gefallen.

LG Julia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

May-Lou's Schwesterherz

Hallo, ich stell mich kurz vor: Laura, 24 und Mami von der kleinen May-Lou (2 1/2). Ich erwarte wieder ein ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tara

Kommentar von Melanie Walzer

Wenn wir ein Mädchen bekommen soll sie Tara Janessa heißen !!!!!

Mädchenname Tammy

Kommentar von zoey

at all i and my husbend we want to give our little child the name tammy do you like TAMMY please write me a...

Jungenname Quirin

Kommentar von ...

Mein freund heißt auch Qurirn und er ist sehr stolz daruaf weil er so selten ist!!! Nun ja mir gefällt er A...