PLAUDERecken sind zum PLAUDERN da!

Gast

Lieber Moderator,

diese Plauderecken sind doch dazu da, dass z.B. Mütter oder werdende Mütter plaudern, quatschen, schnacken, tratschen, sich unterhalten. Oben steht, dass die Plauderecken für "abschweifende Diskussionen" und "allgemeine Unterhaltungen" da sind und dass dann da "ungestört und nach Belieben weitergequatscht werden kann".

Ich habe das Gefühl, lieber Moderator, dass du das selber vergessen hast. Ständig löschst du ohne Begründung gnadenlos alle Kommentare von Diskussionen aus Plauderecken und würgst so alle Diskussionen und Unterhaltungen ab. Und ich rede hier nicht von den obszönen, perversen und anstößigen noch sonst irgendwie thematisch fragwürdigen Plauderecken, sondern von normalen, anständigen und ernsthaften Plauderecken wie z.B. "Trinkgeld?" oder "Was möchte jemand sagen.."

Lieber Moderator, überlege mal, wie vielen Menschen du damit schadest und wie vielen du damit hilfst. Mit "schaden" meine ich, dass du angeregte Diskussionen erstickst, mühevoll verfasste, zeitaufwendige Kommentare löschst und Menschen hinderst, sich auszutauschen. Denk mal bitte darüber nach, was das bringt und wer etwas davon hat.
Danke!

Liebe Grüße,
eine Stammgästin

P.S. Ich nehme mal an, den Unterbereich "Sonstige Themen" gibt es nicht umsonst oder? Er scheint zumindest Plauderfreiheit zu versprechen und doch sind wir hier in unseren Gesprächsthemen so eingeschränkt.

Antworten

Gast

Erziehung und Entwicklung
Schwangerschaft und Geburt
Sonstige Themen (-"Sonstige Themen"? Was könnte das sein?)

Gast

"Themen wie Trinkgeld oder eure Sontexte gehören hier nicht hin, dies hier ist ein Namensforum liebe Leute und kein Chat, wo man beliebige Themen diskutieren kann wie man will!"

Danke Dir, für dieses Kommentar!! Genau das ist es nämlich, was hier sehr viele Schreiber vergessen: Es ist und bleibt nun mal eine NAMENSseite, und über Namen kann man ja auch plaudern so viel man möchte, hier hat der Moderator noch nie eingegriffen, solange niemand beleidigt oder beschimpft wurde, oder das Verhalten einzelner Schreiber auf andere Art daneben war.
Aber für Songtexte, Miley Cyrus, Michael Jackson & Co. gibt es tatsächlich genügend andere, allgemeinere Foren!

Gast

Ihr seid alle so von euch selbst eingenommen, das ist unglaublich. Der Moderator weiss schon was er tut und er macht hier einen verdammt guten Job! Themen wie Trinkgeld oder eure Sontexte gehören hier nicht hin, dies hier ist ein Namensforum liebe Leute und kein Chat, wo man beliebige Themen diskutieren kann wie man will! Ihr nehmt den Begriff "Plauderecke" wohl zu genau. "Sonstige Themen" bezieht sich auf alles, was sonst noch in den grossen Bereich Familie, Kinder, Erziehung etc. bezieht und nicht direkt was mit Namen zu tun hat!
Das heisst nicht, dass man hier zu jedem Trallala chatten kann, allein dieses ganze Teeniestar Zeugs von Miley Cyrus und so ein Kram gehört hier nicht hin und der Mod hat es netterweise für die Teens mal stehen gelassen, aber ja, er ist ja so böse!
Ihr glaubt alle, ihr könnt hier machen was ihr wollt und bräuchtet euch nicht an Regeln zu halten, die hier für alle gelten. Dann noch extra eine Plauderecke dazu aufzumachen, um sich zu beschweren, dass eure beliebigen Diskussionen gelöscht werden, ist mal wieder typisch für euch unreifen Gören! Geht doch wo anders hin, wenn es euch hier nicht gefällt, ihr nervt hier andere nämlich ganz gewaltig!

Gast

Ich bin gleicher meinung!! meine plauderecke "wie findet ihr diesen songtext?" wurde auch geschlosse, das kapiere ich echt nicht. was stellt sich den der herr moderator unter "Sonstige themen" vor?
erwarte eine antwort vom moderator persönlich!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo, ich liiiebe seltene Namen! Bin gerade dabei, eine Liste meiner seltenen Lieblingsnamen zu erstellen....

Nächster Schritt ;)

Wir haben uns jetzt ziemlich sicher entschieden, wie unser Baby heißen soll: ROSANNA für ein Mädchen oder T...

Nachwuchs!

Hi. Ich bin Yaël (26) und kriege mein erstes Kind, ein Mädchen. Der ET ist am 23.2. Brauche also dringend N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tamina

Kommentar von Tamina

Tja, so wie das aussieht, bin ich hier die Älteste, die diesen Namen trägt. ich bin am 06.05.1980 geboren u...

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Jasmin *leider*

Ach ja noch was mein Vater verwechselt meinen Namen immer mit den von meiner Mutter und meine Oma spricht m...

Mädchenname Rihanna

Kommentar von Rihanna

Hey leute mir gefällt der name nicht so gut weil ich selber rihanna heiße leider... mei freunde sagen auch ...