Valea

Gast

Bin hier gerade auf diesen Namen gestoßen.
Wie gefällt euch dieser Name ?

Antworten

Gast

Danke Hannah
Wie gesagt ich finde den namen auch wunderfoll und er erinnert mich überhaupt nicht an Balea.
Und ich finde es gerade gut das er so selten ist.

Gast

Naja wenn man jetzt von der marke absieht, vom klang her find ich den namen ganz hübsch.

Gast

Ach ja, bisher hat Valea noch KEINEN an Balea erinnert...

Naja, ist ja auch egal, wir lieben den namen noch immer...

LG, Hannah

Gast

Hallöchen Lea!

Von mir hast du ja diesen wunderschönen Namen :)

Bisher haben die Leute nur positiv auf diesen Namen regiert...

Ach ja, Alea ist auch ein schöner Name, doch Valea ist weicher und hat mehr Klang (finden wir).

Der spitzname unseren kleinen ist Lea :)

Dein Name ist aber auch sehr schön.

LG, Hannah mit Valea

Gast

Mich erinnert es auch an Balea. Valerie und Valeria gefallen mir besser. Das kennt man wenigstens!

Gast

Liegt villeicht daran das Balea die Hautpflegemarke bei dm ist.
Aber mich erinnert es nicht an Balea

Gast

Valea erinnert mich spontan an irgendein hautpflegeprodukt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

Patchworkfamilie?

Gibt es hier noch mehr davon?Erzählt doch mal. Wie geht es bei euch zu? Gibt es häufig Streit? Ich bin 38 J...

Mädchenname

Hallo ich bin die Selina und meine Tante bekommt ein baby, ein Mädchen und ich bin oder werde taufpatin und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Caroline

Cheyenne klingt für mich echt nicht so wie ein Name für ein Kind sondern echt eher einer für ein Tier, gut ...

Jungenname Kenan

Kommentar von judita

Mein 2jahrige sohn heisst auch kenan und find es wunderschon,ich habe das name selbst ausgesucht und ich fi...

Mädchenname Monja

Kommentar von Monja

Ich heiße natürlich auch so. Ich bin mittlerweile über 30, ich wurde gehänselt weil meine Lehrerin mich mit...