Lilia und K..?

Gast

Bald ist es soweit und ich bekomme meine Zwillinge (eineiig,Mädchen)

Für die eine ist der Name schon klar, sie wird Lilia heißen für die 2. suchen wir alleidings noch einen schönen Namen der mit K beginnt.
Wir wären über Vorschläge sehr dankbar.

Mia und Even

Antworten

Gast

Danke für eure Komentare
Klara mag ich leider nicht so gerne.
Zur Zeit stehen nboch zur Auswahl:
Kara und Lilia
Kalea und Lilia(mein Favorite)

meinem Mann gefallen beide gleich gut.
Und bei euch scheint Kara besser anzukommen.
Eine sehr schwere Entscheidung.

Gast

Ich finde Klara ganz toll und der Name passt auch perfekt zu Lilia, weil beide Namen so elegant und grazil klingen.
Lilia und Klara klingt doch super.

Ansonsten finde ich von deiner Liste Kara am besten und auch am passensten zu Lilia, aber Klara finde ich noch viel schöner.

Gast

Ich finde Kira schön
Klara ist auch sehr schön und past sogar noch besser zu Livia.

Gast

Kara: 1 (sehr schön u. passt perfekt zu Lilia)
Kalea: 2 (ganz nett, passt auch einigermaßen zu Lilia)
Keyla: 4 (klingt wie "Keiler" =männl. Wildschwein)
Kira: 6 (ich finde den sowas von ***)

Gast

Ich bewerte einfach mal deine aktuelle Liste:
Kara 2, Cara wäre eine 1
Kalea 2
Keyla 4
Kira 2
LG, Martina

Gast

Unsere Liste:
Kara
Kalea
Keyla
Kira

Mein Favorite ist zur Zeit Kalea
Könntet ihr die Namen bitte bewerten?

Gast

Also Kalia würde ich an eure stelle schon mal nicht nehmen Lilia ähnelt sehr Kalia,Kara oder Kalea würde passen.

Gast

Unsere Liste hat sich gekürtzt auf:
Kara
Kalia (kaliia)
Kalea
Keyla
Kira

Katja kommt gar nicht in Frage gerade weil er so häufig und bekannt ist.

Gast

Lilia und Kara ist sehr schön und harmonisch. Die Namen bilden einen netten klanglichen Kontrast und passen daher perfekt zusammen. Auch vom Stil passen sie sehr gut zusammen.

Gast

Ich finde KATJA passt sehr gut zu Lilia. Vorteil außerdem: Den Namen kennt jeder.

Gast

Stimmt, Dana hat Recht.
Lilia und Kara klingt wirklich am harmonischsten.

Gast

Ich finde Lilia und Kara toll!
Die Namen passen super zusammen, weil sie gleich viele Silben haben, aber doch sehr verschieden klingen und nicht zu ähnlich klingen. Lilia und Kalea finde ich zu ähnlich wegen des "l" in der Mitte und den ähnlichen Endungen "-ia" und "-ea".
Lilia und Kara finde ich perfekt. Die Kombination könnte nicht besser sein.

Gast

Ich finde am besten:

Lilia und Kara
Lilia und Kalea
Lilia und Kaja

Gast

Kenoa würde ich nicht nehmen. Passt nicht zu Lilia, weder vom Klang noch vom Stil. Klingt zu exotisch und kommt aus einem ganz anderen Kulturkreis. Kalea ist sehr schön. Auch hübsch und passend sind Kara, Kalia und Kaja. Würdest du "Kaliiia" (wie Maria oder Sophia) oder "Kalja" (wie Julia) sagen?

Gast

Ich finde, Kenoa klingt zu exotisch und fremdländisch. Deswegen passt er vom Typ nicht zu Lilia.

Gast

Also meine Favoriten sind:
Kaja
Kara
Kalia (vllt zu ähnlich mit Lilia)
Kalea
Karia (Aussprache vllt unklar: "Kariiia" oder "Karja"?)

Aber Kalea finde ich am besten, außerdem klingt Lilia und Kalea zusammen auch einfach am harmonischsten, weil Kalea drei Silben hat und vom Klang einen schönen Kontrast zu Lilia bildet, weil die Namen nicht zu ähnlich sind.

Gast

Kenoa ist auch wundershcön die Entscheidung wird immer schwerer

Gast

Wie wäre den
Lilia und Kenoa ?
Fände ich sehr schön.
Aber Kalea passt auch sehr gut.

Gast

Kalea finde ich auch super. Passt auch toll zu Lilia. Ist zwar eine schwierige Entscheidung bei all den Namen, aber Kalea ist glaube ich bei mir auch der Favorit.

Gast

Oh, ich habe meinen Kommentar vor Leonie geschrieben, aber erst später abgeschickt. Als ich geschrieben habe, stand Leonies Kommentar noch gar nicht da. Also ich habe Leonies Beitrag vorher noch gar nicht gesehen. Sorry...

Gast

Ach ja..es waren ja noch gar nicht soo viele Vorschläge vor Dir ("Weil ja keiner bisher wirklich viele Vorschläge hatte, schreibe ich mal meine hin:..."

Gast

Vielen dank Lina
Aus deiner Liste gefallen mir:
Kaja
Kara
Kahlia (besser kalia
Kayla
Kalina
Kiana
Kajana
Kalea
Kalya
Karia
Kaya/Kaia

Besonders Kalea hat es mir total angetan.

Wie gefallen dir Kalea und Lilia ?

Gast

Danke Leonie
mir gefallen:
Kiana
Kimia(wie spricht man den aus?)
Klea
Kyra(aber besser Kira)
Kayla

Gast

Sorry, ich hab mich oben vertan, es sollte LEoniE heißen

Gast

Also ich mag lieber ausgefallene Namen
Von den Vorschlägen gefallen mir:
Kira
Kiara
Kaylie
Kelly
Karia
Keana
Kara


uns würden auch noch Keyla und Kaja gefallen. wie findet ihr die?

Gast

Kira Kiara Kaylie,Ksenja,Kelly

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen, die mit T beginnen

Hallo zusammen. Ich heisse Tina und bin 34 Jahre alt. Ich habe bereits zwei Kinder, sie heissen: Timo (5) u...

Bewerten

Also wir haben folgende Namen zur Auswahl Polly Siri Fleur Holly Bonnie

Der Name Leonas!

Hallo. wir hätten da mal eine Frage: Wir haben hier auf der Seite den Namen Leonas gelesen wie spricht man ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Arian

Kommentar von Edisa

Ich finde Arian & Adrijan sind echt geile Namen Gefallen mir sehr gut

Mädchenname Oksana

Kommentar von Ich heisse Oksana,aber

Mein Name ist kein russischer Name, Oksana ist iranische Herkunft, ( Rokscha, Rokschana)ging dann ins gr. u...

Mädchenname Finja

Kommentar von Christina

Wir hörten den Namen Finja auch zum ersten Mal in einer Auswanderer Serie im Fernsehen. Wir sahen uns nur a...