Was möchte jemand sagen..

Gast

Wenn er Gnade dir Gott sagt?

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gymnasium - Abitur

Hallo! Hier gibts bestimmt einige die das Abitur gemacht haben oder gerade dabei sind. Ich wollte mal frage...

Kuscheltierenamensgebung

Hallo, da ich erst 12 bin aber schon total gerne Vornamen mag, hab ich beschlossen einfach meine Kuscheltie...

Wer weiß einen Rat?

Hallo, mein Mann und ich hätten gerne ein Kind. Unser Problem dabei ist, dass wir vermutlich mit jedem ande...

Bitte bewerten!

Ich, eine Bald-Mama, bekomme im Juli zweieiige Mädchen. Zur Auswahl für die Namen haben wir noch: Elisa und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbara-Anna

Kommentar von Barbara-Anna (die vom 4. Juni)

Wäre mein großer Bruder (Sebastian) ein Mädchen geworden, hätte er auch schon Barbara-Anna geheißen. Da er ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Laura

Okay...also ich fände ja schön: Leo Leon Fynn Felix Marlon Jonas Max Maximillian Alexander Ron Ich hoffe di...

Mädchenname Teresa

Kommentar von @Barbei_girl

Oh ja , das denke ich auch, wahrscheinlich kannst du den Namen genauso gut schreiben wie den Rest, denn du ...