Auch das 7 Kind braucht ein Namen!!

Gast

Hallo ich bin Petra und mein Mann(Claus) habe zusammen bis jetzt 6 Kinder:
Paula-8
Lena-6
Jan-5
Emilie-4
Marvin+Phill-2
und jetzt erwarten wir(et:12.07)ein Mädchen!
diese namen gefielen uns ganz gut:
Mia
Charlotte
Jana
Nieke
Mara
Maren
Kira
Chiara
ich bitte euch diese namen zu bewertne und wenn euch neue namen einfallen bitte ich auch euch diese zu schreiben!schonmal im vorraus an die die was sinnvolles schreiben danke schön!
auch wenn es sich nach einem fake anhört ist es aber nicht wir habe uns schon immer viele kinder gewünscht und das haben wir ja jetzt!

Lg Petra und Claus mit Kids

Antworten

Gast

Ja danke sind sehr schöne namen!!!
LG petra

Gast

Gut das die Fakes jetzt schon immer im Titel behaupten kein Fake zu sein, scheinen ja zu wissen was kommt - Fake

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ilona

Kommentar von Nochmal eine

Ich heiße auch Ilona und ich mag meinen Namen weil er nicht so häufig vorkommt,nur kann ich es überhaupt ni...

Jungenname Shinichi

Kommentar von Kitty

Schonmal die ganze Keiferei bei Cheyenne, Justin, Jason etc. gesehen? Die namen werden auch nicht an an ame...

Mädchenname Tanita

Kommentar von ja wundaa aba ich heiße auch tanita :D

Ya emm ich wusste leider auch nie woher mein name stammte meine eltern wussten das leider auch nciht meine ...