Shonas Schwester braucht einen Namen!

Gast

Hallo,ich hoffe es hilft uns jemand.Wir,Linnea und Christopher suchen einen schönen Namen für unsere zweite Tochter. Bis jetzt stehen zur Auswahl:
Siara
Safira
Das wars auch schon...Jetzt unsere Frage hat jemand einen schönen Namen,der englisch oder nordisch ist?Außerdem sollte er zu Shona Elin und den ZN LIy passen.
LG Linnea und Chris mit Shona Elin(2)

Antworten

Gast

Hihi,Smilla ist schön...
LG Linnea

Gast

Hat wirklich niemand einen Vorschlag?
LG Linnea mit Shona

Gast

Der ZN sollte Liv heißen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Ein Name für zwei Kinder!

Hallo zusammen, meine Zwillingsschwester Alice hat bereits einen Sohn Lucas. Nun ist sie wieder schwanger u...

Wie findet ihr Maralie?

Hallo, wir bekommen im April unser erstes Kind- ein Mädchen. Da ich beruflich mit Kindern arbeite, fällt di...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ajete

Kommentar von Shqipe

Meine verstorbene Oma heißt so dieser Name darf wirklich nur von besonderen wertvollen Menschen getragen we...

Mädchenname Julie

Kommentar von nadja

Meine süsse bald 6 jahre alt heißt juliena ..und wird julie genannt (englisch ausgesprochen)ich finde den n...

Mädchenname Winter

Kommentar von ...

hmmm ... die einzige Jahreszeit die ich noch nie als Namen gesehen habe ist Spring, aber das würde auch wir...