Lotta, Linja, Stina oder Madita???

Gast

Hallo!

Ich hatte hier gestern schon mal eine PE, in der ich einen verspielten, niedlichen Mädchennamen für meine erste Tochter (26. SSW) gesucht habe.

Prompt wurde ich auch fündig und jetzt können wir uns nicht so recht zwischen mehreren tollen Kombis entscheiden.

Deswegen wäre Hilfe von euch klasse!

Die Favoriten sind:
Linja Teresa (gespr. Linnja)
Linja Marie
Lotta Marie
Madita Teresa
Lotta Teresa

Wäre super, wenn ihr schreibt welche Kombi ihr am schönsten findet!

LG und vielen Dank Jette

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben
Meine Tochter heisst auch Stina-Marie das ist voll der schöne Name
lg Nicole

Gast

Meine 3 Lieblingskombis :
1. Lotta Teresa
2. Lotta Marie
3. Madita Teresa
4. Stina Marie

Gast

Stina Marie!!! Der Name ist supersüß!

Ich würde in jedem Fall Stina als EN nehmen!

LG Caro

Gast

Hallo Jette,

Madita Teresa und Linja Teresasind beide traumhaft!

Von den Zweien würde ich einen wählen!

LG Lore

Gast

Das dauert ja noch ne Weile, bin ja "erst" in der 26. SSW, errechnete ET ist der 11. Oktober. Also noch ein wenig Zeit...allerdings hätten wir jetzt schon gerne einen Namen für unser "Krümelchen";)

LG Jette

Gast

Keine Ahnung :)
Wann genau ist denn der ET?

Gast

Hallo Xenia,

ja die Entscheidung fällt uns immer noch nicht leicht;)

Habe ganz vergessen, bei unseren Favoriten Stina Marie dazuzuschreiben...
Also Stina Marie ist auch noch im Rennen, aber der gefiel dir ja nicht ganz so.

Mir gefallen im Moment Linja Teresa und Madita Teresa am besten.

Meinem Freund gefallen Lotta Marie und Stina Marie am besten.

Wie sollen wir uns nur einigen?;)

LG Jette

Gast

Hallo Jette :)

Mir gefällt Madita Teresa immer noch am besten, wobei ich sagen muss, dass Lotta Marie auch sehr schön ist...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wer kennt meine Tochter?

Wer kennt meine Tochter? Sie heißt Jo Marie Dominiak (12). Seit 2006 ist sie die Stimme bei Starlight Expre...

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Wilhelm oder Gustav?

Hallo! Nach unseren beiden Kindern Volker (12) und Elisa (5) erwarten wir nun unseren 2. Sohn (30. SW), uns...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mia

Kommentar von @Nikola

Unsere Namen eure Namen... aber sonst gehts gut? Mia kenne ich nur vom englischen, aber ist ja egal. Namen ...

Mädchenname Barbie

Kommentar von okay

Für kids bis max. 5jahre vielleicht ganz süß aber wenn das kind dann in die schule kommt wirds den Namen ha...

Mädchenname Regina

Kommentar von Dan

Bestimmt spinnt diese Laura, sonst könnte sie einen schönen Namen nicht schön finden. Außerdem müssen ja wo...