Brauchen eure Hilfe! :)

Gast

Hallo. Mitte Juli werde ich einen Jungen zur Welt bringen. Könnt ihr bitte die Namensliste bewerten (evtl. mit Begründung). Danke und liebe Grüße, Alina und Leo

Antworten

Gast

Wir sprechen es, wie es geschrieb wird..

Gast

Ähm, wie passt Jesse da rein? Oder wollt ihr es etwas Jeese sprechen, statt Dschessi?

Gast

Das wollte ich gerade tun... Ich musste sie aber erst einmal suchen ;-).
Torge
Jesse
Lasse
Jesper/Jasper
Malte
Tjorben
Thorben
Bennet
Mattis/ Mattes
Thore
Jarik
LG Alina und Leo

Gast

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du die Namensliste reinstellst!?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

hallo CARO E (SGH)

HI CARO WIE GEHT ES DIR FALLS DU JETZT HIER DRIN BIST SCHREIB ZURÜCK OK 'ICHFREUE MICH SCHON MIT DIR ZU CHA...

nochmals abstimmen...

Eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric dorian eric oskar eric tilo eric loui...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Diamant

Kommentar von ...

Es ist wohl ein Unterschied, ob ich Diamanten oder Klopapier um den Hals trage! Es gibt manche Gegenstände,...

Mädchenname Sandra

Kommentar von Sandra Morgenstern

Klar gibt es Sandras zu Hauf, aber finde meinen Namen eigentlich auch recht in Ordnung. Vor allem in Verbin...

Mädchenname Lilly-Marlene

Kommentar von Tina

Schöne Kombi, aber die Schreibweise Lilly-Marlen oder Lilly-Marleen gefällt mir noch besser als Lilly-Marlene