Zoe oder Zoa?

Gast

Hallo!

Wir, das sind Volker und Maria, erwarten unsere erste Tochter (29. SSW)!

Leider können wir uns nicht ganz entscheiden zwischen Zoa (mal was anders...) und Zoe (in letzter Zeit ja leider nicht mehr so selten...)

Bei beiden Namen gefällt uns besonders die Bedeutung "Leben", es wäre super, wenn ihr uns schreiben würdet welche Form euch besser gefällt: Zoe oder Zoa

Dank und Grüße Maria und Volker

Antworten

Gast

Ich wäre für Zoa, ich finde er klingt viel interresanter und schöner, als das allseitsbekannte Zoe und sieht auch schöner aus!

LG Daniela

Gast

Ich würde Zoe nehmen,ist zwar Häufig aber was es macht keinen großen unterschied ob da jetzt ein a oder e am Ende ist,kann sogar passieren das die Leute den Namen Zoa ständig mit Zoe verwechseln.

Gast

ZOA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klingt viel schöner :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

alte Namen

Suchen:Die schönsten alten Namen für unseren Nachwuchs,die kleine Gräfin oder den zukünftigen Grafen.

Monat

Hallo! Ich heiße Ina Marie und habe einmal eine Frage an euch: Welchen Monat mögt ihr gar nich (in welchen ...

V und A Namen gesucht

Hallo, ich heiße Anja(34) und erwarte nach meinen Kindern Valerius, Amanda(9) und Veit(4) mein 4.Kind. Wahr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ramona

Kommentar von Ramona

Und wieder eine =)... auch ich fand den namen anfangs nicht so toll, aber jetz gefällt mir mein Name sehr. ...

Mädchenname Ildiko

Kommentar von Marika Mama von Julica Ildiko@Ida

Unsere kleine wird am 24.4.08 drei jahre alt.Das ist wahnsinn,wie schnell die zeit vergeht.Wann ist es denn...

Mädchenname Heide-Tankred

Kommentar von tankred jochem

Ich finde es nicht schön einem Mädchen einen Doppelnamen in Verbindung mit einem männlichen Vornamen zu geb...