Brauchen eure Hilfe! :)

Antworten

Gast

Lisann 3-
Linnea 2-
Fenna 3-
Malin (gespr. Maliin) 3

Gast

Lisann 3-
Linnea 2-
Fenna 3-
Malin (gespr. Maliin) 3

Gast

Danke, wir haben jetzt die Liste ein wenig gekürzt:
Lisann
Linnea
Fenna
Malin (gespr. Maliin)
Wir freuen uns auf weitere Bewrtungen (mit Begründungen).
LG Andy und Gesa

Gast

Lisann 1-, Lisanne mit e wäre bei uns fast ZN geworden!
Jara 3
Fenna 2-
Malin 2

Linnea finde ich schön, da hätte ich an eurer Stelle keine Bedenken den zu vergeben, aber mir gefallen beide Betonungen auch ganz gut...

LG Daniela

Gast

Außerdem finden wir Linnea noch ganz toll. Wir haben jedoch Angst, dass es falsch ausgespr. werden könnte, wir sprechen es nämlcih "Linea". Also nicht wie bei Linn/ Lynn mit dem n so lang...

Gast

Danke, habt ihr weitere Meinungen?

Gast

Lisann 2+ hübsch
Jara 3
Fenna 2,5
Malin 1,5 sehr schön

Gast

Lisann - 2
Jara - 5
Fenna -1
Malin - 1+++

Malin gefällt mir am besten. Jara geht gar nicht! Es gibt so viele schöne -ara Namen. Da muss doch nicht Jara her. Mara, Kara, Lara, Cara, Sara...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sarah

Kommentar von dominik

Also der name ist so was von doof ich hab eine in der klasse di is unbeschreblich dumm aber da kann der nam...

Mädchenname Franziska

Kommentar von Franziska

Hallo! ich heißen auch Franziska... Ziemlich langer Name, aber alle(sogar meine Lehrer) nennen mich Franzi....

Mädchenname Ronja

Kommentar von Ronna

Ich heiß zwar nicht Ronja, aber fast so. Welche aus meiner Klasse sagen, der Name klingt brutal. Also Ronna...