Suche Namen für erfundene Buchfiguren

Gast

Hi,
ich bin dabei ein Buch zu schreiben und suche immer wieder Namen für Figuren.

1. Ein Mädchen, 15, dass taff, unabhängig und wild ist und ein feuriges temperament hat.

2. Ein Mädchen, ebenfalls 15, lacht viel, macht oft witze und ist immer zu Scherzen aufgedreht.

3. Ein Mädchen, 14, dem man immer alles erzählen kann. Also so eine richtige Freundin.

Bitte schreibt mir eure Vorschläge. Vielleicht kennt ihr auch eine i-net Seite auf der man Namen nach ihrer Bedeutung suchen kann.
Danke schonmal im vorraus.

Eure JLynn

Antworten

Gast

Auf einmal schreiben wieder so viele bücher... ja ne, scho klaa

Gast

Vielleicht Kannst du mir etwas weiter unten in meiner Plauderecke helfen, Sie heißt "welche Namen für Bilderbuch-Charaktere? Habt ihr passende Vorschläge?"
Aber jetzt helfe auch erstmal dir:
1.Ramona oder Antonia
2.Victoria, evtl. Vicki/ Vicky oder Olivia
3.Magdalena, Lena, Marie
Was dabei? LG, Pauline

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Bewertet mal diese Namen!!

Wir bekommen Ende Oktober unser erstes Kind, dass Geschlecht konnte man bisher nicht erkennen, deshalb brau...

Babyalbum

Schaut euch mal den KLeinen bei www.baby-vornamen.de/Babyalbum/I/Im/Imanuel/338.php an! Total süß!! Ihr kön...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ägidius

Kommentar von Ägidius Ströhl

Der Name ist wieder im kommen. Der hl. Ägidius lebte lt. einer Legende in Südfrankreich, wollte schon immer...

Mädchenname Ivana

Kommentar von Nico

Ja, danke schön und danke für den Tipp aber wird schon klappen wir haben einen ähnlichen Geschmack, meine F...

Mädchenname Amely

Kommentar von Laura

Liebe Elena, vielen Dank für das Kompliment, ich werde HIER auf jeden Fall berichten wie die Geburt gelaufe...