Shonas Schwester sucht einen Namen!Ideen?

Gast

Hallo,wir stellen uns mal vor,wir sind Linnea und Christopher.Nach unseren Sonnenschein Shona Elin(2) bekommen wir wieder ein
kleines Mädchen.Sie soll in genau 7 Wochen kommen.Leider haben wir noch keinen Namen für sie gefunden.
Kennt jemand vieleicht einen schönen Namen,der nicht zu oft vorkommt?Er sollte zu Shona passen und zu den ZN Liv.
LG Linnea und Chris mit Shona

Antworten

Gast

Hinter Liv sollte noch passen stehen.
LG Linnea und Chris mit Shona
ujgh(und ein Gruß von Shona)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name fürs 3.Kind

Nach Jeremias (6) und Noé (4)bekommen wir nun unser drittes Kind (ein Mädchen). Ich und meine Frau sind Leh...

Zwillinge suchen Namen!

Hey, ich bin Maria und 39 Jahre alt. Ich bin überraschend schwanger geworden und dann gleich mit Zwillingen...

Wir bekommen Verstärkung!

Hallo! Ich, Leandro(15)und meine Schwestern Isabel(2) und Sofia(9) bekommen noch eine Schwester. Unsere Elt...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Onur

Kommentar von beyza aus der henry ford realschule

Was für ein geiler name ich liebe diesen namen ein junge aus meiner klassee heißt so der ist hat so schöne ...

Jungenname Kolja

Kommentar von Marleen

Mein Freund heißt Kolja und ich finde diesen Namen sehr schön. Er klingt weich, aber auch männlich. Zu mein...

Mädchenname Ilona

Kommentar von Ilona

Ich liebe meinen Namen echt sehr. Er ist heutzutage sehr selten,weil ich in einem alter bin(14) in dem es d...