Lore Grete Helene

Gast

So will meine Freundin ihre Tochter nennen!

Antworten

Gast

Grete und Helene finde ich beide sehr schön. Dabei hätte ich es wohl belassen, die Kleine Maus also Grete Helene genannt. Lore finde ich als EN und somit Rufnamen nicht schön, ich finde die zwei Namen (Grete und Helene) wären in sich stimmiger, Lore sieht in diesem Kontext irgendwie "falsch" aus. Aber letztendlich ist es ihr Kind und ihr gutes Recht es so zu nennen, wie es ihnen am besten gefällt. Ich glaube nicht, dass die Kleine Lore unter ihren Namen zu "leiden" hat.

LG Johanna

Gast

Mir persönlich sind in diesem Namen zu viele e's. Aber wenn ihnen der Name gefällt, gibt es daran doch sowie nichts zu diskutieren?! Wenn sie mit dem Namen für ihr Kind glücklich sind, passt doch alles.

Lg, Isi

Gast

Lore weil sie den Namen schön findet
Grete will ihr Mann
und Helene nach sich selbst

Was haltet ihr davon?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bosnische Mädchennamen

Beim stöbern ist mir aufgefallen,dass mir die bosnischen mädchennamen am besten gefallen.Leider ist die aus...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Chris

Kommentar von @ Hohl

Es gibt ja auch Leute die möchten nur einen Namen auf der Geburtsurkunde stehen haben (obwohl bei Unisexnam...

Mädchenname Shari

Kommentar von Shari.

Hallo. Ich bin auch eine der Shari's und man mag es kaum glauben. Ich bin seit 5 jahren auf einem Gymnasium...

Mädchenname Willow

Kommentar von Charlotte

Was ist bitte so schlimm daran, dass der Name Weide bedeutet? Ist eine Weide irgendwas schlechtes?! Nein! A...