Namen finden?

Gast

Wollte fragen wo der kurdische name Antika (Mädchen name) ist?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE welcher Name ?

Also meine Frau bekommt im Dezember unser erstes Kind es wird ein Sohn was haltet ihr von Jaydon-Luis Jare...

Tom Marten ist da!

Hallo! Unser neustes Familienmitglied TOM MARTEN ist da! Er wog 2998 Gramm und war 50 cm lang:) LG

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rebekka

Kommentar von Hallo Karin!

Dieser Name ist richtig schön!! Ich würde Rebekka schreiben. Obwohl der Name wohl oft mit -cc geschrieben w...

Mädchenname Beke-Luise

Kommentar von Ildi

Beke-luise heißt meine schwester, den namen haben wir aus einem buch.Ich habe es gelesen, als meine mutter ...

Mädchenname Rachel

Kommentar von Sophia

Der Name ist hebräisch, so heißen vor allem Jüdinnen. Dass man heute nur die amerikanische Variante hört, l...