Quirin,Maylina und Sarafina bekommen eine Schwester!

Gast

Hallo,wir sind Andrea und Thorsten und sind Eltern von einer bald 4-köpfigen Rasselbande.Wir stellen sie mal vor:

Quirin Luca(7,Sohn von Sandra)

Maylina Joy und Sarafina Kim(3,gemeinsame Zwillinge)

Jetzt wird es wieder ein kleines Mädchen.
Hättet ihr einen Namen,der diesen Wünschen endspricht?
Erstname:
1.Er sollte 7 oder 8 Buchstaben haben.
2.Er sollte auf a enden(die Endung ina muss nicht,kann aber!)
3.Der Name sollte nicht mit Q,M oder S anfangen!
4.Der Name sollte außergewöhnlich sein,aber nicht ZU außergewöhnlich!
Zweitname:
1.Er sollte einsilbig oder zweisilbig sein.
2.Er sollte nicht mit L,J oder K anfangen.
3.Er sollte zum Erstnamen gut passen.

Und natürlich sollte der(ganze)Name auch zu den Geschwistern passen!

LG Andrea und Thorsten mit Quirin,Maylina,Sarafina und Baby

Antworten

Gast

Dann verwechselst du dich noch mit der ex frau deines mannes und nennst dich sandra? hmmm

Gast

Ich fänd Laetitia gut aber man findet nicht soviele Zweitnamen drauf z.B Felina Mia
oder Mia Laetitia
LG Janina viel Glück und herzlichenGlückwunsch

Gast

Vielleicht findet ihr bei *** was passendes. Die ganzen Namen, die ich dort finde hier aufzuschreiben, wäre wirklich viel Arbeit...

Gast

Ich sollte doch sagen,dass Quirin der Sohn von Thorsten und Sandra ist.Ich sage nähmlich immer,dass er nicht mein leiblicher Sohn ist,sondern der von Sandra und Thorsten.Sandra ist die erste Frau von Thorsten gewesen.Eigenlich wollte ich schreiben

Quirin Luca,Sohn von Thorsten...
Allerdings sagt seine Ex ständig:"Das ist mein Sohn."Sie ist eifersüchtig und denkt ich will ihr den Sohn ausspannen.Ziemlich verrückt!Naja deshalb(um Sandra friedlich zu stimmen),sag ich immer dass, ist ihr Sohn.So ist dass,bei mir ins Blut übergegangen.Natürlich habe ich ihn sehr lieb und für mich ist er wie ein eigener Sohn.Leider ist er nicht oft bei uns.Da Sandra das alleinige Sorgerecht hat.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

Ninel

Ich hätte eine Bitte, könnt ihr für den Kosenamen Ninel stimmen? Danke!

wie aussprechen?

Könntet ihr mir sagen, wie man diese Namen ausspricht, bitte? Mädchen: Phoebe Leilani Anaïs Sharon Jaquelin...

ein bisschen komische Namen

Mein Vater und meine Stiefmutter bekommen ein Mädchen. Sie haben schon einige Namensvorschläge. Bitte bewer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Polina

Kommentar von Alina

Ich find den Namen auch toll, meine Tochter heißt übrigens Polina und sie liebt ihren Namen und wird überha...

Jungenname Bhreac

Kommentar von @ family

M. E. müsste der Name wie 'Wrek' oder so gesprochen werden. Ich mag gälische Namen, aber diesen nicht! Erin...

Mädchenname Carina

Kommentar von Frank

Auf Lateinisch heißt Carina tatsächlich Schiffskiel. Es gibt sogar ein Sternbild das Carina heißt. Carina e...