Leopold???

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!

Mein Freund und ich sind nun schon länger auf der Suche, nach dem perfekten Namen für unser Krümelchen.

Wir zwei finden den Namen Leopold einfach wunderschön und die Abkürzung Leo supersüß. Und spielen jetzt tatsächlich mit den Gedanken unseren (B)engel Leopold zu nennen.

Wir würden uns über ein paar Meinungen zu Leopold, sowie ein paar Gedanken die ihr mit Leopold verbindet sehr freuen!

Danke, danke und LG Klara und Johann

Antworten

Gast

@ Oh je, genau diese Befürchtung haben wir auch...
Die Abkürzung Leo finden wir klasse, aber Poldi wäre wirklich schrecklich.

Würdet ihr euch aufgrund dessen, davon abbringen lassen den Kleinen Leopold zu nennen???

LG Klara

Gast

Hoffentlich wird der Kleine dann nicht Poldi genannt...obwohl Leo(pold) sooo schön ist...

Gast

Danke für die bisherigen Meinungen!

Wir sind jetzt fast überzeugt unseren kleinen Mann Leopold zu nennen;)

trotzdem wären wir dankbar über ein paar andere Meinungen!

LG Klara und Johann

Gast

Leopold ist schön. Mir gefällt der Name richtig gut. Außerdem ist die Abkürzung Leo total süß.

Schau doch auch mal bei meiner PE "Welcher Name passt am besten" gleich unter dir vorbei

Gast

Finde dass Leopold sehr schön und klassisch klingt. Der Name ist nur zu empfehlen!

Gast

Hallo! Leopold ist toll! Es klingt so majestätisch aber dennoch witzig! Auh die abkürzung Leo ist echt süß. Ich würde einfach nur Leo nehmen. Aber Leopold ist irgendwie vollständiger...
Alles Gute, Luise mit Cara, Jola und Baby

Gast

Ich finde Leopold auch ganz hübsch.
Und er ist selten. Die Abkürzung Leo ist auch voll süß ;-)
Ähnliche Vornamen, die man mit Leo abkürzen kann :
Leonard / Leonhard
Leonas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Modenamen?

Was haltet ihr davon? Ich bin nämlich im 7.Monat schwanger und habe mir überlegt, meinen ungeborenen Sohn J...

Meine Tochter

Hallo, ich habe vor 3 Wochen schon einmal eine Plauderecke eröffnet (18-1.Kind) in der ich meine aktuelle L...

Wer soll mit zur Geburt?

Hallo, ich bin Katja. Bei der Geburt meiner Tochter Luka (14) war ich erst 18, sie war also nicht geplant u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Muriel

Kommentar von Muriel

Man man, gibt ja doch so einige von uns. hätt ich nicht gedacht. mein französischer großvater gab mir diese...

Jungenname Firmin

Kommentar von Dan

Das ist wirklich außergewöhnlich und ein starker Name. Wer will da noch Fynn, Connor oder Jeremy heißen?

Mädchenname Tugba

Kommentar von tugba

Ich finde mein name vooooollllllllllllllll sexy alter hey sexy leutz wie gehts euch hehehe thüsssss *****